Wer war von euch allen den schonmal backstage??

  • So nur nen überbegriff, könnt ja mal auf die Frage antworten. ich zumindest war noch nie Backstage



    Allerdings:


    Die mutter meiner Freunde hatte die Hosen mal vor ca 17 Jahre Im JUZ in Witten zu besuch (zu nem Konzi) und sie meinte das Campi schon damals ein total Arroganter Kotzbrock gewesen ist.


    Keien Ahnung, was ihr mit den Hosen Backstage schon so für erfahrungen gemacht habt, also mal immer raus damit.....



    greez pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Meinst du dass Campino ein arroganter Kotzbock ist?


    Ich hab noch keine Backstageerfahrungen, aber das ändert sich nächsten Freitag in Chemnitz! ... Hab schon einen ganz ausgetüftelten Plan... :D ... mal sehen wie ich an der Security vorbeikomm... :]

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    Ich hab noch keine Backstageerfahrungen, aber das ändert sich nächsten Freitag in Chemnitz! ... Hab schon einen ganz ausgetüftelten Plan... :D ... mal sehen wie ich an der Security vorbeikomm... :]


    Denke mal, dass Mädels bei sowas auch die besseren Karten haben.
    Wünsche dir auch alles Gute für deine Aktion - was immer du vorhast :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich hab mir ma backstagepässe geholt, im dth-shop, dachte dass es die aktuellen wären und bin nich in den backstage-bereich gekommen, woher bekomm ich die pässe?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Hah der war gut backstage pässe bei Kauf MICH 3 Stück für 2.50€ glaub ich. Da hamse aber bestimmt blöd geguckt als du mit denen da rein wolltest.


    Ich hab schon nen Plan für Nürnberg Backstage zu kommen soagar auf offiziellen Weg hehehehe is aber halt noch ned sicher obs klapt.

  • pässe fürn Backstagebereich bekommste nierengs zu kaufen, müsstes bei eBay gucken ob Jornalisten die nicht zum termin können dort ihre Pässe verkaufen, oder direkt Kontakt zur Zeitung haben dann kommste bestimmt auch Backstage rein


    Allerdings, würd ich mir als Band bedrängt vorkommen, wenn bei jeden Konzert immer 10-15 Kiddies hinter der Bühne stehen, dich angaffen und kein Wort rausbekommen.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • So is es bei mir fast in Nürbenrg. Ich kann warscheinlich mit so nen Journalisten mit aber das is halt noch net ganz sicher. Ich hab jetzt blos irgendwie die dumme Befürchtung das ich dan während des Konzerts nicht in den Inneraum kann. Wisst ihr wie des so abläuft?

  • Müsste gehen



    du brauchst allerdings neben dem Presseticket dann noch ne "normale" Innenraumkarte damit du in den Innenraum rein kommst.



    Stehst allerdings nach Konzertbeginn dann ziemlich weit hinten, da is dann nix mehr mit Pogen.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    So nur nen überbegriff, könnt ja mal auf die Frage antworten. ich zumindest war noch nie Backstage


    greez pest



    Ich war auch noch nie(war auch erst aufm einem konzi ;( ) !

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von pry
    Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es schaffst! Und du mußt dann alle Einzelheiten hier erzählen. :D


    Ich bin euch wirklich dankbar!
    Ich muss das einfach schaffen! und wenn nicht...dann denk ich mir was aus, was ich euch dann erzähl :D ... aber erst mal bin ich optimistisch...(obwohl ich selbst gar nicht weiß wie ichs anstelle... :rolleyes: :D)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Glaube nich, dass das so leicht geht.


    Aber was will ich Backstage wenn draussen (im wahrsten Sinne das Wortes...) der Punk abgeht :D

    Here we are now - entertain us!

    Einmal editiert, zuletzt von Diotima ()

  • schön wärs - ne, war noch nie Backstage.
    Beim Konzert in München war aber einer, der hatte einen Pass, war so ein Sticker, den hat er bekommen, weil sein Onkel den Kuddel recht gut kennt und der hat eben gesagt, dass sein Neffe hardcore Fan ist und da hat er das bekommen.
    War ein Wichtigtuer, aber vielleicht stimmts ja...

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...