scheiß abzocke!! Hosen Jubiläumsbox

  • Zitat

    Original von Melli


    1500 Exemplare ... bei einer Unmenge an Hosenfans, die alle auf neues Material warten ... da war doch eigentlich abzusehen, dass die Box superschnell ausverkauft sein wird.


    kriegen wird er sie vl. schon irgendwie....aber ws. nur für sehr sehr sehr viel geld!!!!
    hmmm....oder du kaufst alle exemplare einzeln oder so...und besorgst dir die autogramme von den hosen irgendwie =)

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Hallo
    ich hab damals im Dezember gleich zugeschlagen, und eine für mich gekauft. Das einige mehr kaufen um sie zu überteuerten Preisen zu verkaufen ist natürlich eine Schweinerei. Aber das machen die Händler mit Konzertkarten der Ärzte und Toten Hosen auch. Den einzigen Tipp den ich euch geben kan ist einfach nicht kaufen und erstmal drauf verzichten. Irgendwann werden die Sachen schon billiger. Die Box worde nur 1500 mal produziert. das das passiert war klar. Darum hab ich auch gleich zugeschlagen. Hab ich mit Konzertkarten auch gemacht. Gleich im Dezember auf der DTH Seite gekauft. Zu den normalen Preisen. Die CDs gibt es in den Geschäften auch einzeld zu kaufen. Das ust billiger.
    Gruß an alle DTH Fans !!!

  • Also ich wollte die Box auch haben, hatte aber in der Zeit als es die noch gab, nicht mal eben 240 € sitzen, es gibt ja leider auch noch wichtigere Dinge als so was...


    Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die es nervte, mittlerweile nicht mehr so, dass es die Bonus Sachen die irgendwie einzeln gibt. Deswegen fand ich die Box ziemlich geil. Nicht wegen den Autogrammen aber wegen den Aufnäher und weil die CDs, dann halt verpackt sind, denn ich hab alle alten Albem und hätte die Neuen eh nicht wirklich angerührt... Bonus-Kram auf den Rechner und zu die Box.
    Da CDs ja auch nicht ewig halten wär das echt super gewesen...gerade für Hosenfans...


    Auf jeden Fall, tut es mir auch jedes mal im Magen weh, wenn ich darüber nachdenke, dass ich die Box echt nie haben werde... heißt es also einzeln kaufen, doch das wird dauern (Ich hab auch noch nen funktionierenden Mp3-Player und hätt gern nen Neuen, aber wie das ist, keine Kohle, also ist es so lang der Alte noch funzt unwichtig) ...


    Na ja, ich finde es nur scheiße, da es Leute gibt die bei sich zu Hause 3 Boxen gebunkert haben, welche sie nur bei Ebay verticken wollen... so was gibt es leider zu Hauf und ich finde limitierte Sachen kann man sehr gut mit Konzert Karten von ausverkauften Konzerten vergleichen...


    Mich ägert es auch, aber nur weil es solche Menschen gibt, wer so viel Geld dafür aus gibt ist in der tat selber Schuld...
    Ich kann nur Sachen: Leute, es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben, scheißt auf die Box!


    PS: Nett wär gewesen, wenn die Hosen die nicht limitiert hätten also nu welche die unterschrieben waren, vielleicht auch noch mit Aufnähern, mir ging es eigentlich auch nur um das einmal alle kaufen und was drum herum haben.


    ...na ja...
    ...ich lass mir von dem Geld, was ich jetzt dafür hätte nen Tattoo stechen, ist doch auch nett.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!...na ja...
    ...ich lass mir von dem Geld, was ich jetzt dafür hätte nen Tattoo stechen, ist doch auch nett.


    dem kann ich mich wohl nur anschließen!
    ich hatte damals so ziemlich die wahl box oder tattoo hab das geld behalten weil ich einfcah noch warten wollte wieviel ich noch zu b-day bekomme und was das tattoo kosten soll....
    war dann nur leider schon zu spät!
    aber ich freu mich das geld jetzt in mein tattoo investieren zu können!
    noch hab ich es zwar nich aber demnächst wird es kommen :D :D


    ja die cds zieh ich mir von nem kumpel auf den rechner und brenn mir dann mal ne cd mit allen bonus tracks find ich sinnvoller als wieder von vorne anzufangen....


    Lg

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Hallo
    jetzt wurden die CDs in den Läden nochmal runtergesetzt. Als die neu waren haben die bei mir 19,99 Euro gekostet. Jetzt ist Mai und die CDs kosten so ungefär 12-15 Euro. Das ist doch schon was. Da kann man doch auf die Box verzichten, oder ?

  • es geht wohl nicht um die cds sonder um das haben eines teil der hosen... art sammlerstück

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...