weitere Konzerte in 2009

  • da würde ich aber nicht darauf wetten...
    das allerbeste, was noch passieren wird, ist ne verspätete fete zum 25er in düsseldorf und vielleicht noch ein paar auslands-gigs(südamerika !), damit das 25er jubi mal erledigt ist.


    gruß
    fassi

  • ...2009,,keine Frage!! Mensch Leute,,klar geht die Tour da weiter!!!!!! seit wann besteht eine Tour aus so wenigen Gigs?? Die Termine werden schon rechtzeitig bekannt gegeben,,,denn sie haben für die 2008 Gigs ja auch zeitig genug Karten angeboten!


    Also 2009!!!!! Ich bin dabei,,Dresden!!!!#



    :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • @ Drogen`Roller: Super!!! Dresden Elbufer ich tippe mit. Aber nur wenn es dann auch wieder regnet.


    Berlin müssen die Hosen auch wieder unsicher machen!!!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • In diesem Tread
    Neues Studioalbum
    kann man ja bereits lesen, daß die Herren am 03.07.2009 in Berlin - Wuhlheide auf treten.


    In meiner Verzweiflung für den Süden der Republik, habe ich mal das Team von Rock am See angeschrieben, wie es dort 2009 aussieht...
    ...ob da was zurück kommt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Die Hosen kommen im März/ April nach Hohenems (Vorarlberg/Austria). DAs weiss ich aus guten Quellen.
    Denke dass sie sicher im Jahr 2009 die Tour weitermachen werden. Wahrscheinlich unter dem Motto "Nachspielzeit" .. haha
    Ich rechne mit Konzerten in der Schweiz (Chur(Stadthalle,Hallenstadion, St.Gallen (Grabenhalle), Winthertur (Eulachhalle).


    Konzerte in Österreich sicherlich quer durchs Land. (Graz,Villach,Linz, Salzburg,Hohenems,Wien)


    In Deutschland wird der Süden sicher nicht zu kurz kommen.


    Was geil wär wär einmal eine Tour durch Städte die nur am Rhein liegen.
    Der Anfang sollte dann in Chur sein , dann Vaduz, Bregenz bis nach Deutschland hinauf.

  • Ich denke auch, dass für 2009 noch etliche Termine dazu kommen werden und dann wird auch der Süden bedacht werden. Obwohl ich denke, dass auch Ende 2008 noch ein paar Gigs anstehen werden.


    Na ja, da müssen wir halt abwarten. Morgen erstmal schnell Tickets für Berlin holen! :D :D :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Nich? ;( Aber da wäre doch noch Zeit für...


    Mal eine andere Frage, hatten die Hosen eigentlich schon mal ein Sylvesterkonzert?

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • nein hatten die nicht, ist nach dem ärzte statt böller auch völlig uninteressant.
    ob noch weitere städte dazu kommen ist fraglich, zusatztermine wird es aber auf jeden fall geben.war so und wird auch immer so bleiben

  • Zitat

    Original von hose92
    das glaub ich aber nicht das ende 2008 noch gigs hinzu kommen.....!


    gugg dir mal die lücken an... es macht keinen sinn, die ungefüllt zu lassen
    und gehen die hosen auf tour, ohne düsseldorf oder münchen zu bespielen? ;)


    ewig hieß es, da kommt nichts mehr und ich hab auch nicht mehr drangeglaubt, aber dann ziehen sowas aus dem hut...
    jetzt kommen auch noch weitere gigs, da bin ich mir sicher.
    das riecht so sehr nach nem silvestergig in düsseldorf, das gibts ja gar nich :D



  • Meine Rede! Oh mein Gott, ein Silvestergig in Düsseldorf! Himmel, wär das genial. Gut, aber ich hätte wohl das Problem, dass ich nicht hin dürfte... :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...