weitere Konzerte in 2009

  • denk mir auch das es 09 fix weitergeht, so wie damals bei der friss oder stirb tour!!! vl. spielns aber auch irgendwo am balkan in an kleinem club, oder ev. mal in argentinien...heuer noch....aber man wird sehn was kommt

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • :rolleyes:Bitteschöön....


    @ Mrs.1000stages:hier ist der link: http://www.rhein91.de/cms/tourkalender/


    auf die Toten Hosen gehn, dann auf Toten Hosen Tour 2008 und lies den Rest anklicken!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    denk mir auch das es 09 fix weitergeht, so wie damals bei der friss oder stirb tour!!! vl. spielns aber auch irgendwo am balkan in an kleinem club, oder ev. mal in argentinien...heuer noch....aber man wird sehn was kommt


    Das denke ich auch!!! Und dann noch ein paar Auslandskonzerte. Das wäre so cool. Weil zwischen RaR und der Tour im November/Dezember ist noch viel Zeit. Das wäre cool mal wieder mit einer Hosen Meute nach Polen oder zum Balkan durchzurauschen!!!! Oder eben das einzigartige Argentinien. Wenn ich Zeit und Geld habe geht es nach Buenos Aires. Vermute mal das einige auch dabei sind.


    @ zora
    Danke für den Link!!!! Macht Mut

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Danke zora!!!!


    Ich fände es toll wenn sie 2009 noch bei Rock am Deich spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr klein aber man soll das Hoffen ja nicht aufgeben. Solange sie nicht dieses Jahr kommen warte ich auch gerne länger. Und wenn sie dieses Jahr kommen dann werde ich mich totärgern (hab dann nämlich keine Zeit).

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Oh man hier wird ja immer noch diskutiert!


    Ist doch klar das die Tour 2009 fortgesetzt wird bzw im zweifelsfall eine neue Tour ist.
    Bisher steht doh nichteinmal ein Heimspiel auf´n Zettel!


    Ich finde die Frage nach dem "ob" mehr als überflüssig!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Man sollte dieses hier doch eher als Tip-Gemeinschaft sehen...
    ...und da tippe ich gerne mit:


    Tip für 2009:


    Aprill Karlsruhe Europahalle


    August: Rock am See (=> weil dieses Jahr dort schon die Ärzte spielen)


    Gruß
    Fassi

    2 Mal editiert, zuletzt von Fassi ()


  • warum ausgerechnet karlsruhe?


    da gehe ich aber mal eher von nrw aus!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • hose92:

    Weil sie ja dieses Jahr schon in Freiburg spielen...
    ...und nächstes Jahr sie ja sicherlich
    Baden-Württemberg nicht auslassen werden !

    Vielleicht Stuttgart noch

    Gruß
    Fassi

  • Hab das auch schonmal irgendwo anders geschrieben: Die Hosen bekommen für RAR/RIP wesentlich mehr Kohle, wenn sie Termine in einem gewissen Umkreis erst später bekanntgeben. Deshalb, und nur deshalb gibt es z.B. noch keine Termine für NRW und München. Eine rein finanzielle Entscheidung, auch wenn einige hier das ja nie wahrhaben wollen ;)


    Also, ruhig Blut: Kurz nach den Festivals gibts neue Termine für November und Dezember 2008. Definitiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...