weitere Konzerte in 2009

  • Guten Morgen,


    mich wundert, dass es bislang nur diese 12 Termine gibt. Warum werden keine weiteren Termine bekannt gegegen ?( Hat das wirklich alles nur mit dem Verkauf der Tickets zu tun. Nach dem Motto eine Konzerthalle voll - dann die nächste befüllen? 8o


    Wir würden hier alle so gerne nach Bremerhaven fahren, da die Stimmung dort viel besser ist, wie in Bremen.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mal Euren Senf dazu geben würdet...


    Grüße Jeanette

  • also meine theorie zu dem thema ist ja, das sie wie die ärzte, eine kleine tournee gegen ende des jahres spielen (es wir eng) und dann im sommer noch mal eine große tournee spielen (jazzfäst).


    also ich hab vorgestern mal ne mail nach jkp geschickt, ob noch welche hinzukommen, bis jetzt ist aber noch keine antwort gekommen. wenn etwas kommt meld ich mich!


    hose92


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Ich glaube es warten noch viele auf "IHRE" Städte.
    Wenn es soweit ist, dann wird JKP es uns wissen lassen. Dafür gibt es ja den Newsletter.
    Das noch Konzerte folgen, da sind wir uns ja eh schon alle einig. Also einfach mal abwarten und n bisschen Geduld haben... ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • ähm bitte wann hat es eine "kleine ärzte tour" gegeben? Die "Es wird Eng Tour" umfaste ohne die noch kommenden Konzerte in Berlin 22 Termine...die Jäzzfesttour mit um die 30 nicht sooo viel mehr...meiner Meinung nach wird der Kalender 2008 noch komplett gefüllt, da so große Lücken in meinen Augen einfach schon vom finanziellen keinen Sinn ergeben...Bühne etc.

  • inzwischen umfasst die jazzfästtour schon 40 daten, allerdings glaube/hoffe ich auch,dass die lücken noch geschlossen werden....ich denke, mal, KKT wird vergleichbares, auch von städten und hallen her für die hosen auch buchen

  • Könnt ihr euch noch an FoS Tour erinnern??? Da gab es auch in November und Dezember 2004 (!) - lange her - eine Tour und einen einzigen Termin für Berlin im Sommer 2005. Und dann kamen mit einem mal (ich glaube im Januar 2005) alle restlichen Termine dazu.
    Ich vermute mal ganz stark die Konzi´s 2009 werden noch lange auf sich warten lassen.


    Mal was anderes. Seit ihr nicht auch etwas enttäuscht das im Jahr 2007 im Jubiläumsjahr kein Konzert bis auf dem Rostock Gig gegeben wurden???? Eigentlich krass.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Mal was anderes. Seit ihr nicht auch etwas enttäuscht das im Jahr 2007 im Jubiläumsjahr kein Konzert bis auf dem Rostock Gig gegeben wurden???? Eigentlich krass.


    ja ich fands auch schade, aber man kann sie ja nicht dazu zwingen...;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich denke da haben sich die Hosen lange Gedanken drüber gemacht. Hatte in nem Interview vor 2007 mal gehört dass sie sich ne Tour, Festivals oder auch 25 Wohnzimmerkonzerte hätten vorstellen können. Aber denk sie wollten sich halt wirklich erst aufs Album konzentieren und dann halt wieder exklusiv mit dem auch zurückkommen. Siehe erster Gig bei Rock am Ring...dass is schon ne gute Promo, die leute sind wieder "heiß" auf die Hosen...hätte man jetzt dieses Jahr ne Tour gemacht oder ähnliches hätte das sicher nicht so funktioniert...könnte ich mir zum. vorstellen :D

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Mal was anderes. Seit ihr nicht auch etwas enttäuscht das im Jahr 2007 im Jubiläumsjahr kein Konzert bis auf dem Rostock Gig gegeben wurden???? Eigentlich krass.


    Man muss aber auch bedenken, dass Campi nebenbei auch noch den Film gedreht hat. Außerdem sagt er selbst ja auch das sie es nicht wollten.


    Zitat

    'Haben viele Ängste'
    Toten Hosen im Talk
    25. Jubiläumsjahr der Hosen
    Jetzt wo sich das 25. Jubiläumsjahr der Toten Hosen zum Ende neigt, lassen die Düsseldorfer doch noch von sich hören.


    ÖSTERREICH: Dann war aber wenigstens das 25-jährige Jubiläum der Hosen eine zu feiernde Dringlichkeit?


    Campino: Eigentlich wäre das ein Anlass. Doch wir schwächelten und haben nichts Großes draus gemacht. Beim Relaunch der Scheiben haben wir viel Zeit miteinander verbracht und die genutzt uns gemeinsam an das Erlebte zu erinnern. Mit dem Hören des ganzen Materials haben wir also Erinnerungen wieder ausgegraben, die anders einfach verschüttet wären.

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Zitat

    Original von Animix
    Siehe erster Gig bei Rock am Ring...dass is schon ne gute Promo, die leute sind wieder "heiß" auf die Hosen...hätte man jetzt dieses Jahr ne Tour gemacht oder ähnliches hätte das sicher nicht so funktioniert...könnte ich mir zum. vorstellen :D


    Sehe ich auch so. So schade wie es ist 2007 keine Tour, umso besser wird 2008. :) Und bei RaR wird dann die Hölle abgehen!!!! :D

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Also mir hat JKP gerade folgendes zurück geschrieben...



    kann ich mir aber iwie nicht so ganz vorstellen....mhm mal sehn was raus wird


    Ich hatte folgendes versendet:



    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • 8o



    Und wiso steht bei Rhein 91/Tourkalender folgendes?




    "Selbstredent wird die Tour in 2009 noch fortgesetzt. Die Termine werden in Kürze bekannt gegeben."

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • @ hose92:


    also...ich würde sagen das kann man nicht so ernst nehmen, warum sollten die unbedingt DIR (nichts gegen dich) jetzt was sagen (oder jemand anderem)? würde mich schon wundern...
    aber jkp könnte ja auch sagen: ich kann dir keine auskunft geben, warte die nächsten meldungen auf der toten hosen homepage ab... naja, also ich sag ja, man darf nicht alles so genau nehmen.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Zitat

    Original von Campina06
    @ hose92:


    also...ich würde sagen das kann man nicht so ernst nehmen, warum sollten die unbedingt DIR (nichts gegen dich)


    schon kla xD


    aber das wär natürlich fett gewesen, wenn die gerade MIR das gesagt hätten, was ich natürlich nicht erwartet hab^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...