Monrose singen Die Toten Hosen

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    ok, ich ignoriere jetzt einfach mal das ":s_iro:"-smilie und nehm an du meinst dass ernst (womit du ja nicht mal sooo falsch liegst... ;) )
    aber es macht schon nen unterschied, ob man seine eigenen songs wiedergibt und es damit klar ist die MÜSSEN so sein, oder ob man einen echt guten song von einer anderen band so versaut wie die... ;)


    aber daran sin doch die hosen selbst schuld
    sie mussten das singstar ja nich machen, oder etwa doch??? :D 8o


    ich persönlich hab da ja nix gegen, wenn solche "bands" das vergewaltigeren, ich guck mir sowas meistens eh nich an, weil ich weiß, dass es nich so gut is wie das original, aber ich will mich auch nicht drüber beschweren, weil ich das echt affig finde


    und: ob ich das ernst meine oder nicht is doch auch vollkommen banane oder?? :D :D :s_iro: :D :D



    Campirina :D
    PS.:bin gut gelaunt grade, weil ich inner woche 16 werde :D (un wölli 48 8o)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ihr scheint echt keine Probleme zu haben... ja es war schlecht gesungen. Na und?!?!Ihr müsst sie nicht mögen und das ganze auch nicht gut finden. Aber ganz einfach Toleranz wäre doch vielleicht geeignet. Aber ich habe einfach mal wieder den Eindruck das Einzige, was zählt sind die Hosen und fertig. Ich bin auch kein Monrose Fan aber da sie mir nix tun akzeptiere ich ihre Existenz.

  • ok das echt nich toll vllt sin die punkte ja ganz ok aba die sin nich bei nem live konzert un müssen die menge unterhelten außerdem wenn man nichts kann einfach fresse halten.

    Live Every Day As It Is Your Last

  • Dabei geht's ja nicht mal darum, wie gut oder schlecht sie singen oder ob sie "Möchtegerns" oder "Fortgeschritten" sind, sondern, dass das Spiel promotet wird und sie sich selber auf der Bühne gut verkaufen.
    Mir doch egal, wer das Lied singt und wer nicht. (Dieses tussige "ohoo" und sonstige Schnörkel erregen in mir übrigens immer wieder Brechreiz, aber das ist eine andere Baustelle.)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Och die Töne haben sie verdammt gut getroffen.. Wenn jemand Kritik an Musik übt, dann bitte mit Argumenten die richtig sind und nicht irgendwas plappern von dem man keine Ahnung hat.


    Matze

  • sach ma matze, wilste uns die musikkenntnis abschreiben??? und vorallem wenn es um die musik von den hosen geht???

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Matze
    Och die Töne haben sie verdammt gut getroffen..


    Sehe ich fast genauso...so schlimm find ichs gar nicht! Und gute Stimmen haben sie, auch wenn es ne Castingband ist und die normalerweise Pop singen... und ich das auch nicht höre... Man muss das neutral betrachten können...

  • Zitat

    Original von Matze
    Och die Töne haben sie verdammt gut getroffen.. Wenn jemand Kritik an Musik übt, dann bitte mit Argumenten die richtig sind und nicht irgendwas plappern von dem man keine Ahnung hat.


    Matze


    fakt ist auf jedenfall das die frauen von Monrose (wie immer die auch heissen mögen) nicht lesen können. beim Karaoke hat man doch einen Bilschirm auf dem der Text läuft oder nicht? und da dieser nochmals gross auf der leinwand im hintergrund zu sehen ist, sieht man auch wunderbar was da steht und was gesungen wird. bei den ersten 20 min. brauch Mensch schon sehr viel phantasie um das Lied erkennen zu können.


    bereitet ein Musiker sich nicht auch auf einen "normalen" Auftritt vor? erst recht wenn was promotet werden soll. weder musikalisch noch textlich vorbereitet. für mich persönlich eine sehr schlechte vorbereitung von den damen!


    sieht man den auftritt von der spass seite, den karaoke ja bingen soll, so hatten die den klar auf ihrer Seite.


    mfg

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Dabei geht's ja nicht mal darum, wie gut oder schlecht sie singen oder ob sie "Möchtegerns" oder "Fortgeschritten" sind, sondern, dass das Spiel promotet wird und sie sich selber auf der Bühne gut verkaufen.
    Mir doch egal, wer das Lied singt und wer nicht. (Dieses tussige "ohoo" und sonstige Schnörkel erregen in mir übrigens immer wieder Brechreiz, aber das ist eine andere Baustelle.)


    Ich schließ mich ohne weiteres an...

  • Genau es ist ein unterschied ob sie ihre songs singen(pop musik halt) oder ein anderen Interpreten die songs wiedergeben, sicher war das für die band mehr oder weniger ein "Spaß" sprich sie haben diesen auftritt nicht mit der ernsthaftigkeit genommen wie sonst.


    Muss aber extremo recht geben, wie doof kann man sein? sogar ein japaner hätte das besser hinbekommen :D


    Aber ok es wurde werbung für das produkt gemacht und fertig, zumindestens müssen wir keine angst haben das Monrose mal ne vorband oder nochmal irgendein hosen song performen werden.


    Finde das hier schon genug gesagt wurde, wollt ihr jetzt philosophieren wie schlecht monrose denn einen song gesungen haben? :/

  • ismirschlecht ;( Ich glaube, die schrecken vor nix zurück :down: Kann man schnell Ohrenkrebs und Mittelohrverschüttung von bekommen 8)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • ich finds eigendlich ganz lustig aber dafür dass sie doch eigendlich "popstars" sind singen sie net gerade gut

  • Naja ... ich würde sehr wahrscheinlich auch die Töne nie treffen können, wenn ich irgend'n Lied vorher noch nie gehört hab und das dann singen muss. Normalerweise treff ich nie die Töne, auch nicht die der Hosen-Lieder :|


    Ich find's nicht soo schlimm und ich denke ma, dass das alles nur n Spaß war. Natürlich hat sich das grauenvoll angehört, aber ma ganz ehrlich: Campi trifft ja auch nicht immer die Töne seiner eigenen Lieder, oder???? :tongue:

  • Zitat

    Original von groupie
    Naja ... ich würde sehr wahrscheinlich auch die Töne nie treffen können, wenn ich irgend'n Lied vorher noch nie gehört hab und das dann singen muss. Normalerweise treff ich nie die Töne, auch nicht die der Hosen-Lieder :|


    Ich find's nicht soo schlimm und ich denke ma, dass das alles nur n Spaß war. Natürlich hat sich das grauenvoll angehört, aber ma ganz ehrlich: Campi trifft ja auch nicht immer die Töne seiner eigenen Lieder, oder???? :tongue:


    Aber Campi darf das :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13


    Aber Campi darf das :D


    Hehe :D Aber natürlich darf Campi das!! Ich sage ja nicht, dass er schlecht singt, aber es fällt mir eben auf, dass er nicht immer die Töne trifft ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...