• Es wird wahrscheinlich keinen interessieren, aber egal.


    Da ich wiederhole bin ich dieses Jahr in ne neue Klasse gekommen.
    Die ProfessorInnen sind abgesehen von der in Geografie voll super und ich habe endlich wiede etwas das ich Fraenzösisch - und Mathematikunterricht nennen kann.
    Dafür sind die Leute in der Klasse net so mein Fall, die Mädels (bis auf zwei) ignorieren mich ganz nett (inzwischen habe ich mich entschloßen dies ebenfalls zu machen), aber ich wusste ja schon das ich mit gelben Haaren, farbenfrohen Gewand udgl. bei denen ziemlich abgemeldet bin.
    Die Burschen sind (erschütternder weise - immerhin befinde ich mich in einer Klasse die in eineinhalb Jahren maturiert) sehr kindisch und irgendwann geht das auch ziemlich auf die Nerven.


    Da ich ein paar Wahlpficht - und Freifächer hab' sitze ich an 4 Tagen bis 16;15 Uhr in der Schule, wobei Wahlpflicht - und Freifächer eh noch am "schönsten" sind.


    Wie auch immer, Schule war schon mal viel viel schlimmer und es sind nur mehr eineinhalb Jahre, dann wird alles besser. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...