Die Roten Rosen-Gruppe beim studiVZ

  • Hattest du ja schon mal gepostet, aber trotzdem ist ein Zugriff für "Nicht-Mitglieder" nicht möglich.



    Also: was soll das sein? Kleine Beschreibung wär nicht schlecht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Vielleicht kann ich helfen. studivz ist eine Online Plattform wo sich vor allem Studenten registrieren lassen können. Gehört zu den größten Kommunikationsplattformen in Deutschland (für Schüler gibt es dass Schülervz). Du kannst Leute kennenlernen und vor allem Verbindungen zu Personen aus deiner Uni knüpfen. Dann gibt es da noch "Gruppen" z.B. eben die Roten Rosen Gruppe wo Leute mit gleichen Interesse drin sind. Eine Art Mini dth-live.de, nur viel, viel, viel kleiner und auch nur zum quatschen und noch mit Ticket Börse, mehr aber auch nicht.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • also ich halte davon ja mal überhaupt nichts.
    mir reichen meine foren, icq und meine mail addy.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Vielleicht kann ich helfen. studivz ist eine Online Plattform wo sich vor allem Studenten registrieren lassen können. Gehört zu den größten Kommunikationsplattformen in Deutschland (für Schüler gibt es dass Schülervz). Du kannst Leute kennenlernen und vor allem Verbindungen zu Personen aus deiner Uni knüpfen. Dann gibt es da noch "Gruppen" z.B. eben die Roten Rosen Gruppe wo Leute mit gleichen Interesse drin sind. Eine Art Mini dth-live.de, nur viel, viel, viel kleiner und auch nur zum quatschen und noch mit Ticket Börse, mehr aber auch nicht.


    dem ist nichts hinzuzufügen ;)

  • Zitat

    Original von Niemansky


    dem ist nichts hinzuzufügen ;)


    doch, nämlich einen sehr wichtigen teil: man kann fotoalben hochladen und sich dei der anderen anschun und kommentieren

  • was vllt. auch noch erwähnenswert ist...


    in den agb`s vom studivz steht das sie deine e-mail adresse für werbezwecke weitergeben...




    also da kann die community noch so toll sein, da werd ich mich nich anmelden...


  • Das kann man aber ausstellen.
    außerdem hat eh jeder vernünftige Mensch eine zweite e-mail-adresse um sie bei solchen sachen wie studivz oder sonst wo anzugeben.

  • war heute auf der seite (eingeloggt bei einer bekannten) nix besonderes das gleiche wie myspace, aber von dth-live sind mindestens 1-2 user dort angemeldet.
    vielleicht outen sich die mitglieder noch.

  • is doch total egal,wer sich anmelden will,der meldet sich an und wers nicht will der lässts.muss doch nich drüber diskutieren,ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht.
    grüße,
    lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...