Tipp Saturn 25 Prozent

  • Huhu,
    wir sind zur Zeit in Hamburg und habens per Zufall gesehen, Saturn hat heute und morgen eine Aktion, 25 Prozent auf alle DVD's, CD's und Spiele.
    Also, für uns hats sich sowohl in Sachen Hosen wie auch Sonst mehr als gelohnt!


    Ich weiß allerdings nicht, obs in allen Saturn Märkten gilt...

  • ja, in allen, da gibt es auch ne werbung im tv. find ich ja schon interessant.media markt mit 19% rabatt und saturn mit 25%, und das gleichzeitig.das nenn ich mal kundenfreundlicher konkurrenzkampf

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich boykottiere Saturn! Zumindest weitestgehend... diese 25% werden mich auch nicht anlocken.


    Häh?
    Die Begründung würde mich dann schon interessieren!
    Ausserdem würde ich gerade dann diese "Kundenfanggebtmalliebermehrgeldausalsihrhabt" zum eigenen Vorteil ausnutzen!
    Somit würde zumindest in Deinem Fall das Ziel von Saturn nicht aufgehen!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Auch Karstadt hat heute 20 % Rabatt gegeben.


    Bei Saturn wird es mit dem 25 Jährigen Geburtstag der CD begründet...


    Ich wusste vorher von der Aktion nix, war eher zufällig mal dort... leider zu spät, war vieles schon weg was mich interessieren könnte.

  • Ich war in Hamburg(wohn ja da) im saturn wo sie noch nicht runter gesetzt waren, da fand ich denn preis noch recht normal :D


    Aber ist doch klar das die jetzt geschäfte machen wollen, es würde sich für manche lohnen die nur 2-3 cd´s vielleicht noch brauchen.

  • also ich war heute in hamm (1 autostunde) in saturn, wollte mir da learning english lesson one kaufen und ein kleines bisschen horrorshow, letztgenanntes gabs noch nicht remasterd, nur die alte version, und learning english gabs da gar nicht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    ja, in allen, da gibt es auch ne werbung im tv. find ich ja schon interessant.media markt mit 19% rabatt und saturn mit 25%, und das gleichzeitig.das nenn ich mal kundenfreundlicher konkurrenzkampf


    konkurrenzkampf? die gehören beide zur metro-group ;)
    mmmh, bin nicht der erste dem das auffällt :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Niemansky
    Saturn und Media Markt gehören beide zum Metro-Konzern...


    Diese Rabattaktionen sind doch immer reine Abzocke. Man muss nur die Preise vorher und nachher vergleichen. Die schlagen da häufig auch über 25 % drauf...


    Da muss ich dir wiedersprechen. Da ich nach einigen DVDs schon länger schaue weiß ich das die Preise die Normalpreise waren und von denen 25 Prozent abgezogen wurde. Lohnt sich also wirklich, wenn was da ist was man braucht/ gerne haben möchte.

  • Wie auch immer... ich sag auf jeden Fall DANKE @ Angel29387 für den Tipp!!!


    Ich habe heute die Jubiläumsedition von Crash Landing und Learning English Lesson One für wenig Geld erstanden. Die hätten sogar im Originalpreis bei Amazon mehr bzw. gleich gekostet.


    :daumen: :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

    Alter macht zielstrebig.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike ()

  • Zitat

    Original von Meike
    Ich habe heute die Jubiläumsedition von Crash Landing und Learning English Lesson One erstanden für wenig Geld erstanden.


    eigentlich wollte ich mir eine der beiden cd´s holen (weil es die beiden sind, die mir noch fehlen...), aber da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mir "damenwahl" gekauft :) und die anderen kommen später dran...^^
    und dazu hab ich mir noch nen gaaaaanz altes album von fettes brot gekauft und zusammen hat das einen cent weniger gekostet als wenn ich mir die "damenwahl" zum original-preis geholt hätte...^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von hose92
    also ich war heute in hamm (1 autostunde) in saturn, wollte mir da learning english lesson one kaufen und ein kleines bisschen horrorshow, letztgenanntes gabs noch nicht remasterd, nur die alte version, und learning english gabs da gar nicht!


    Was fährst du auch nach Hamm in den Saturn? Der neue ist ja noch schlimmer als der alte damals.



    Aber dnak dieses Thread weiß ich ja jetzt, wieso auf der Johnny Cash-Cd gestern 8,99€ stand und die Kassiererin nur 6,xx haben wollte

  • Zitat

    Original von servolenker


    Häh?
    Die Begründung würde mich dann schon interessieren!
    Ausserdem würde ich gerade dann diese "Kundenfanggebtmalliebermehrgeldausalsihrhabt" zum eigenen Vorteil ausnutzen!
    Somit würde zumindest in Deinem Fall das Ziel von Saturn nicht aufgehen!


    Die Begründung kannst du gerne haben:
    Die Security-Fuzzis dort sind, zumindest in Saarbrücken, dermaßen unfreundlich, so muß man sich nicht behandeln lassen! Da ich aus Bequemlichkeit und weil ich keine Hand- bzw. Umhängetaschen mag, immer nen ganz normalen Rucksack dabei habe, mußte ich mich dort bei meinem ersten Besuch näml. quasi am Rucksack zurückziehen lassen und mir befehlen lassen, meinen Rucksack wegzusperren. Ich sehe zwar jünger aus als ich bin, aber ich bin kein Schulkind bzw. "Ey-Alter-Teenie" mehr, dem man evtl. zutrauen könnte, dass das Taschengeld nicht reicht und deshalb was in den Rucksack gesteckt wird! Bei meinem zweiten Anlauf den Laden zu betreten, ein paar Wochen später, hatte ich noch ein Mini-mini-Stück Brötchen oder Brezel in der Hand, dass noch vor der Rolltreppe im Mund verschwunden wäre, da wurde ich genauso angeblöckt: mit diesem Essen nicht in diesen Laden!
    Außerdem hasse ich Läden, wo man seine Taschen vorher wegsperren muß. Was soll dass? ICH weiß, dass ich nix klaue. In allen anderen Geschäften Kaufhof, Karstadt, Sportscheck, Hela, usw. braucht man das auch nicht.


    Es gibt aber eine rühmliche Ausnahme in Sachen Saturn: der am Hansaring in Köln.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...