Da benutzt doch jemand die Hosen oder was meint ihr?

  • Wieso ? Was machst du mit deinen Klamotten die entweder nicht mehr passen oder die du nicht mehr anziehen willst ?
    Dabei spielt es doch keine Rolle von welcher Firma oder welcher Band die Sachen sind.
    Was man anhand der Rechtschreibung sieht , könnte es noch ein Kind sein was sein Taschengeld aufbessern will.

  • äh, ne, ich verkauf auch Klamotten über Ebay, das ist nicht der Punkt.


    Die Sache ist, dass da keine einzige Klamotte mit oder von den Toten Hosen dabei ist. Wie sie selber schreibt sind das Sachen von Orsay oder noname.

    Alter macht zielstrebig.

  • naja aber sie schreibt ja "Pack ,Punk, Die Ärzte ,Die Toten Hosen stil" und dass ist gang und gebe bei ebay

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also wenn man das nicht weiß, und dachte das man da hosen und ärzte t-shirts bekommt, guckt man aber glaub ich ziemlich komisch.....aber wie soll den ein hosen stil aussehen?


    adler drauf??


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    also wenn man das nicht weiß, und dachte das man da hosen und ärzte t-shirts bekommt, guckt man aber glaub ich ziemlich komisch.


    Wer lesen kann ist auch hier wieder mal klar im Vorteil. Es ist nirgendwo erwähnt, dass man T-Shirts von den Hosen oder Ärzten bekommt.


    Davon abgesehen ist dieser Thread absolut überflüssig, solche Auktionen gibt es bei ebay wie Sand am Meer. Also wen juckts. :down:

  • is schon richtig, dass es sowas bei ebay ständig gibt, doch ist es laut ebay-Regeln, soweit ich mich erinnern kann, trotzdem verboten im Titel zu einer Auktion Assoziationen zu verwenden, die nichts mit dem angebotenen Artikel zu tun haben. Und der Hinweis, es sei Stil ist ja eher lächerlich...


    Zu der Aussage, dass ein Kind sein Taschengeld aufbessern will kann man theoretisch auch nur sagen, dass ebay erst für Volljährige erlaubt ist, aber das wird ja leider auch nicht ernst genommen... Zu Rechtschreibfehlern im Allgemeinen: Können mal vorkommen, aber ständiges Auftreten zeugt von mangelndem Respekt gegenüber den Lesern!

  • Zitat

    Original von vinzenzh
    is schon richtig, dass es sowas bei ebay ständig gibt, doch ist es laut ebay-Regeln, soweit ich mich erinnern kann, trotzdem verboten im Titel zu einer Auktion Assoziationen zu verwenden, die nichts mit dem angebotenen Artikel zu tun haben.


    Richtig. Mir wurde auch schonmal eine Auktion gekappt, weil ich bei nem esprit-Artikel "kein s.Oliver" dabei stehen hatte. :rolleyes: Aber bei nem Fuball-Lexikon gings, da hatte ich "no Arnd Zeigler" im Titel stehen... 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...