Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2008, 15:42

man sollte sich bitte DOS kenntnisse zulegen bevor man im CMD rumfummelt..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Danksagungen: 0 / 28

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:34

sagt ma, isses ned eigentl. möglich, dass irgendjemand mp3 in flac umwandelt und dann auf cd brennt?
weil ich hier von düsseldorf 2005 2 mitschnitte hab, wo die trennungen der tracks identisch sin un die beide audio sind aba beim rippen unterschiedl. größe habn...
check ich iwie ned

anhörn tun die sich übrigens genau gleich. merk sowieso nie nen unterschied. nedma zwischen wma und flac ^^
ja, ich bin doof, i know (=

Sweid.

"...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."


Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. September 2008, 13:29

Das kommt auf deine Anlage und auf deine Boxen an, ob du da Qualitätsuntersschiede heraushörst.
Wer also eh nur Aldi-Equipment hat, für den hören die sich genauso an. :D


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. November 2008, 16:25

Zitat

Original von Mungomunk
Das kommt auf deine Anlage und auf deine Boxen an, ob du da Qualitätsuntersschiede heraushörst.
Wer also eh nur Aldi-Equipment hat, für den hören die sich genauso an. :D


Mein Dady hört auch jeden furz CDs ausm Netz. mir is da noch nie was aufgefallen, zummal Livemitschnitte ja eh meinstens keine CD qualität haben.

Wo allerdings die quali irgendwann erheblich nachlässt ist, wenn jemand sich den Auftritt rippt und wenn er ihn tauscht ihn von der Festplatte als Wav brennt und der jenige der ihn bekommt in wieder in Mp3 rippt und weiter tauscht, da geht dann schon irgendwann die Quali fläten vorallem wenn mit 128 k/bits oder noch weniger gerippt wird.

Also ich ripp also mit VBS (160-256) und fahr damit eigentlich ganz gut. Allerdings wenn jemand ne Audio Kopie haben will kram ich die Audio CD ausm schrank und erstelll ne direktkopie
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Social Bookmarks