Termin fürs nächste Hosen-Album

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Mmh, stimmt.... *lach*


    Ok, konkret tippe ich auf den 26.05.2008 oder 02.06.2008.


    Last uns ein Tippspiel veranstalten *grins*


    diese tipp spiel idee find ich irgendwie lustig,
    also tipp ich jetzt mal auf august und zwar den 20.
    vielleicht wirds ja auch der 15.7. :]
    also nee ich hab echt keine ahnung is auch kein geb-datum oder so nur so sagt mir mein bauchgefühl halt :| :D


    wir werden sehen ^^

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    ich wäre ganz stark für den 18.7. (is mein geburtstag und gleichzeitig mein letzter schultag...) und ich denk mal dass wäre auch nich ganz unrealistisch...


    da haste erst ferien
    mein erster ferientag ist auf jedenfall der 26.06....naja, ist ja bekannt, dass es da totale unterschiede gibt...


    naja, ich denke nich vor rock am ring, vllt. wird da n neues lied "vorgestellt" ich rechne so im juli/august damit

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hmm, ein konkretes Datum. Schau ich doch mal was mir meine Glaskugel sagt... :D Ahh ich sehe September... 26...
    Also mein Tipp: 26.09.2008


    Zitat

    Original von Mycenaeus
    [...]als nochmal Zurück zum Glück Augenzwinkern Was sicherlich nicht "schlecht" ist, aber das Nonplusultra ja wohl auch nicht.


    Die Diskussion über Zurück zum Glück gabs schon oft genug, ist einfach Geschmackssache. Ich find das Album nämlich geil, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • naja das kommt aber daher, dass meine schule eine private is und die ihre ferien machen können wie sie wollen... (ich hab auch "nur" 5 anstatt 6 wochen ferien...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ach die bringens übermorgen zu wölli's b-day raus :s_iro:


    mal im ernst:ich wäre ja persönlich für mitte-ende juli, weil ich da wahrscheinlich in d-dorf bin (kA was das damit zu tun hat, aber egal :D)


    aber mal was andres, was mich auch interesieren würde: wann kommt denn die erste single raus???
    und:wann das erste musik-vid??? (ich steh ja voll auf die musik-vid's, nur so zur info)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ich könnte mir ersnthaft vorstellen das die bei rock am ring / im park ein neues lied vorstellen, und das dann so ende juni dann eine single rauskommt, was meint ihr!?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also der 15.3 wär gut :D
    Ne ne spaß, da sie das album eh nicht so früh raus bringen muss man mal realistisch bleiben.
    Ich denke das sie das album vielleicht August/ September rausbringen. dann wäre immer noch was zeit bis "wir" die texte lernen könen :D Aber als fan hat man sowas sicher immer schnell drauf (also bei mir isses so) :rolleyes:

  • Meine vermutung ist dass das Album zwischen Juni-Oktober kommen wird, wieso? ganz einfach ich kann mich erinnern das "zurück zum glück" auch 2-3 monate vor der "friss oder stirb" tour raus gekommen ist(so ungefähr) also denivitiv vor november denke ich.

  • das ist ja klar das es vor november raus kommt, denn campi hat ja in irgendeinem interwiev gesagt, das sie auf jeden fall mit neuen songs in die tournee gehen wollen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    das ist ja klar das es vor november raus kommt, denn campi hat ja in irgendeinem interwiev gesagt, das sie auf jeden fall mit neuen songs in die tournee gehen wollen...


    Wieso ist das klar? Der Start ist am 26.11 in Hamburg(es sei denn es kommt noch eine stadt die früher ist...) dann könnte man am 1.11 das album raus bringen dann sinds noch 4 wochen etwas über 3 wochen bis zum konzert, also für sooo unrealistisch würd ichs auch nicht darstellen obwohl ich das eher weniger glaube.


    Wie schon gesagt wurde zur text einübung 2 monate vorm ersten konzert ist denkbar.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    Wieso ist das klar? Der Start ist am 26.11 in Hamburg(es sei denn es kommt noch eine stadt die früher ist...) dann könnte man am 1.11 das album raus bringen dann sinds noch 4 wochen etwas über 3 wochen bis zum konzert, also für sooo unrealistisch würd ichs auch nicht darstellen obwohl ich das eher weniger glaube.


    Wie schon gesagt wurde zur text einübung 2 monate vorm ersten konzert ist denkbar.


    ja ok, dann sag ich das der 10. november stichtag ist xD


    weil später, auf keinen fall!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hmm, denke nicht, dass es schon im Sommer raus kommt; eher im Oktober, konkreter Tipp is 14.10., keine Ahnung was das für 'n Wochentag is, aber da so um de Dreh schätz ich.

  • Zitat

    Original von CC 2
    Hmm, denke nicht, dass es schon im Sommer raus kommt; eher im Oktober, konkreter Tipp is 14.10., keine Ahnung was das für 'n Wochentag is, aber da so um de Dreh schätz ich.


    14.10 ist ein dienstag...also kanns da net sein. aber ich würde auch auf oktober tippen, wobei ich natürlich noch immer hoffe, dass es der 18.07 wird :]


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • ich tip das DTH das Album noch VOR Rock am Ring rausbringen. sonst gibts dort ja keine neuen Lieder zum mitgröhlen. ich glaub einfach nicht das sie da mit den alten Liedern antanzen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...