Termin fürs nächste Hosen-Album

  • 2004 haben die auch ein lied aus dem album was ein paar monate später kam gesungen
    mein tip ist ist 10.04 warum? ja mein geb.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • jetzt hört auf mit den geburtstagen... ist ja schlimm =D (auch wenn ich das selbst mal spaßhalber geschrieben habe.. 22.4. jaaa ganz bestimmt :D)


    ich bin total verwirrt, was ich hier und was bei dth-fanclub geschrieben hab Oo
    ich möchts gerne vor rock am ring, aber ich glaub nich so ganz dran....

  • dann sollen sie lieber ein gescheites album NACH rock am ring raus bringen, als so wie es bei zurück zum glück war, das der platte noch ein halbes jahr gut getan hätte ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Auf jeden Fall kommt die Ende dieses Jahes raus. Nix mit Sommer oder so...



    warum??? das hat Campi in irgendeinem Interview gesagt (habs irgendwo im Net gelesen finds aber nicht wieder sonst würd ich euch den link schreiben)


    (Hoffe das hat jetzt geklappt mit dem Bild)

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.1000stages ()

  • Hallo,


    ich denke mal das es die Hosen so machen wie die ärzte.


    Auf Rock am Ring werden sie erstmal alte Lieder spielen...Vielleicht auch ein paar von den Bonusliedern auf den neuen Cd. Bor das wär toll...


    Dann kommt im Oktober die erste Singel raus, die dann schön im Radio zu hören ist.


    Und im November vor beginn der Tour dann das neue album


    im Mai kommt dann eine "richtige" Tour durch ganz Deutschland


    viele Grüße


  • Das Interview hab ich auch irgendwo gelesen;"Ende diesen Jahres("2008) stan da....
    Ich hatte auch gehofft das Album käme schon früher----aber da müssen wir durch....
    Äh, die erste Single oder das Album? ?(
    Ich mein ich hättgelesen, daß das neue Album Ende 2008 kommt...

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ich glaube das Album kommt in etwa im August. Campino hat mal gesagt im Regelfall brauchen Sie genau ein Jahr von ersten bis zum letzen Ton bei einem Album. Bei dem letzen Album ist was dazwischenkommen, darum etwas länger.... Begonnen haben Sie mit dem Album Anfang 2007 siehe Interview, Fragen an DTH.


    Hier die Frage beim Zwischeniterview zu Zurück zum Glück Album siehe auf DTH.de


    ??? Campino, wie lange wart Ihr diesmal mit der Produktion des neuen Albums beschäftigt?


    Campino: Den allerersten Ton mit eingerechnet, arbeiten wir seit April 2003 an der Platte. Das ist sehr, sehr lang im Vergleich zu früheren Alben. In der Regel brauchen wir vom ersten Ton bis zum letzten ein Jahr. Diesmal hatten wir ein paar Unterbrechungen, und es ist auch so viel passiert. Wir haben damals aber schon so früh begonnen, weil wir ahnten, dass es diesmal nicht so rund laufen könnte. So ist es dann auch gekommen.


    Da auch diesmal etwas dazwischen gekommen ist, (der Dreh an Palermo Shooting) wirds wohl in etwa im August herum soweit sein.

    DTH 4 ever

  • Zitat

    Original von Campirina
    ach die bringens übermorgen zu wölli's b-day raus :s_iro:


    die geburtstage von denen kann ich mir eh nicht merken *schande über mich* -.-
    ich sollte die mir endlich mal aufschreiben....


    was das album angeht, kb mehr zu grübeln
    wir werden sehen :D

  • Zitat

    Original von Kaddl


    die geburtstage von denen kann ich mir eh nicht merken *schande über mich* -.-
    ich sollte die mir endlich mal aufschreiben....


    9.1.50 wölli geboren
    6.2.64 breiti
    11.6.64 kuddel
    22.6.62 campino
    24.7.62 andi
    6.8.64 vom
    wann trini hat weiß ich ne....
    zusatz: 9.3.04 lenn-julian


    meine eselsbrücken(wen's interessieren sollte)
    9.1.92 ich
    5.6.89 mein bruder
    7.8.?? meine oma (ich weiß das geburtsjahr nich :| wie peinlich :D)
    zusatz:6.3.44 mein opa ;9.3.91 ne freundin von mir; 9.3.?? ein kerl in den ich ma war(im urlaub :rolleyes: ) ; 10.3.59mein vater; 20.3.04 von meinem patenkind die kleine schwester


    ausgerechnet von campino's sohn hab ich die meisten eselsbrücken :D
    auch wenn mich das vom prinzip her eig gar nichts angeht wann der b-day hat.....


    zum thema:
    ich bin jetzt spontan mal für den 17.10.08
    kA warum, aber naja



    Campirina
    PS.: ....
    PPS.:ich wollt noch ein PS schreiben, hab's aber grad wieder vergessen was...typisch :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • danke, aber ich war schon auf dth.de und habs mir in meinen kalender geschrieben.. ^^
    campis sohn könnte ich mir auch gut merken, da meine eltern am 10.3. hochzeitstag haben :D

  • es wäre höchst unlogisch wenn es nach rock am ring rauskommt weil sie haben auf ein JUBILÄUMSKONZERT verzichtet unter anderem weil sie keine neuen Lieder parat hatten also gehen sie auch nich ohne neue lieder zu rock am ring.fänd ich jedenfalls inkonsequent

  • vielleicht wird auch mal getestet wie schnell die fans neue texte lernen können, so dass das Album vielleicht am 2.6. erscheint oder noch krasser am 6.6.

  • Hab das Interview wiedergefunden.


    Zitat

    'Haben viele Ängste'
    Toten Hosen im Talk
    25. Jubiläumsjahr der Hosen
    Jetzt wo sich das 25. Jubiläumsjahr der Toten Hosen zum Ende neigt, lassen die Düsseldorfer doch noch von sich hören.


    ÖSTERREICH: Außerdem steht ihr gerade im Studio und nehmt ein neues Album auf. Wann darf man mit einer neuen Platte rechnen?


    Campino: Ende des Jahres (2008, Anm.), so alles gut läuft. Wir lassen uns schon ein bisschen Zeit, denn die CD muss eine Granate werden. Wir haben den Anspruch nicht nur ein weiteres Album zu produzieren, sondern einen Schlüsselmoment festzuhalten. Wir haben lange genug Pause gehabt um jede Menge zu reflektieren und wollen diese Entspanntheit in die Platte mit einbringen. Ich war mit „Zurück zum Glück“, der letzten CD, nicht sehr zufrieden. Jetzt möchte ich, wollen die Toten Hosen, den in der Pause entwickelten Hunger ausnützen. Ich habe jetzt das Bedürfnis, raus zu gehen und den Leuten die Sachen wieder richtig um die Ohren zu hauen.


    >>>Hier noch der Link<<<

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.1000stages ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...