Fuckin' Faces 1.06.07 Cottbus Gladhouse (Download)

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Wie ist die Qualität? Fishi meckerte ja...


    Ich meckere doch nicht, du wolltest (siehe erste Beitrag) doch Meinungen über die
    Qualität haben. Meinen subjektiven Eindruck habe ich dir ja jetzt geschildert. Wenn
    du keine konstruktive Kritik vertragen kannst ist das schade.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Hustanfall
    wie du schon sagtest. für otto normal verbraucher ist der echt OK!


    wäre aber schön wenn sich allgeim angewöhnt wird mit 192 kBit/s zu rippen, besser noch mehr, z.b. 320 ;). spart auch die vom ripper gewünschten MBs.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Fisherman


    Ich meckere doch nicht, du wolltest (siehe erste Beitrag) doch Meinungen über die
    Qualität haben. Meinen subjektiven Eindruck habe ich dir ja jetzt geschildert. Wenn
    du keine konstruktive Kritik vertragen kannst ist das schade.


    Das nicht, aber hier gibt es von DTH Mitschnitte die Qualitativ ne 5 sind und als 2 gewertet werden.
    Meiner ist verständlich, nicht übersteuert, man kann klar den Gesang verstehen und wenn der Sänger beim singen rum nuschelt (in dem Fall ist es so) dafür kann ich ja nichts, die Instrumente kommen auch einwandfrei rüber.

  • Zitat

    Original von extremo


    wäre aber schön wenn sich allgeim angewöhnt wird mit 192 kBit/s zu rippen, besser noch mehr, z.b. 320 ;). spart auch die vom ripper gewünschten MBs.


    320 kB/s Dateien haben fast schon wieder die selbe Größe wie FLAC Dateien. ;)



    Zitat

    Original von Hustanfall
    Meiner ist verständlich, nicht übersteuert, man kann klar den Gesang verstehen und wenn der Sänger beim singen rum nuschelt (in dem Fall ist es so) dafür kann ich ja nichts, die Instrumente kommen auch einwandfrei rüber.


    Ist ja gut, das ist der beste Mitschnitt den ich jemals gehört habe! :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Aber lustig ist es ja, wenn man FF als mittelmäßig eingeschätzt, was ist denn dann der Kassierer?
    Oder Gabu´s Onkelz Hannover, das schlechteste Boot seit 2000.
    Wird aber auch als sehr gut gewertet.tztztz
    Und dann ihn noch als mp3 verteilen...ob nun Gabu´s schuld oder dem Bootleger.


    Ja das stimmt, aber leider zu wenig Zeit um ihn hochzujagen.
    Eine Datei brauch auch ca 30min das macht bei 5 teile, 2 1/2 Std... verschwendung meiner Freizeit :tongue:

  • Zitat

    Original von Fisherman


    Ich meckere doch nicht, du wolltest (siehe erste Beitrag) doch Meinungen über die
    Qualität haben. Meinen subjektiven Eindruck habe ich dir ja jetzt geschildert. Wenn
    du keine konstruktive Kritik vertragen kannst ist das schade.


    ich will meine auch posten.. grauenhaft, verzerrt, übersteuert, viel zu viel bass.. genau das was nicht auf einer aufnahme sein sollte


    qualität kann man als 4 einschätzen, wenn ich damit z.b meinen FU oberhausen 2002 vergleiche, oder meinen kassierer Dortmund etc etc.. müsste ich sogar eher zur 5 tendieren..


    naja fürs mitschneiden braucht man schon ne art talent.., ich kann ja mal einen vergleichstrack hochladen


    http://rapidshare.com/files/84393531/001_03-Die_Nacht.flac


    aufgenommen in düsseldorf philipshalle am 3.6.04, mit MZ501 und ECM-T6, das ganze ist lediglich normalisiert sonst unbearbeitet


    erwähnte ich das mein Onkelzmitschnitt aus Hannover bis auf 2-3 ausnahmen zu den besten onkelzaufnahmen gehört :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • ja ok, wenn ich mein SPN-X aus Trebendorf hochladen würde, wäre das auch anders.


    Aber es kann an vieles legen, Hallensound, zu weit weg von der Bühne, mp3, Mikro , MD Recorder falsch eingestellt, falsches einlesen?(analog)
    Also der Dritte Wahl Mitschnitt ist besser difinitiv.




    Zitat:
    ch will meine auch posten.. grauenhaft, verzerrt, übersteuert, viel zu viel bass..


    Vergiß es Gabu, man kann es auch wirklich übertreiben.
    Grauenhaft (Ansichtssache), Verzerrt (Hä,bestimmt nicht), zuviel Bass? (wo denn? eher zu wenig und wenn man den Master hat kann man es jederzeit neu einlesen aber gibt es auch ne eine bestimmte einstellung)


    Aber eigentlich führt die Diskussion zu nichts, weil du eh meine Mitschnitte in den Dreck ziehen würdest.
    Extremo fand ihn nicht so schlecht.



    @Gabu:


    2-3 Ich könnte dir gleich 10 nennen die besser sind als deiner ;)
    Fangen wir ab dem Jahre 86 an :D
    Ausserdem man lernt immer dazu. :D


    Noch eine Frage an dich:


    THE LURKERS, TV SMITH & GUITAR GANGSTERS - PUNK INVASION TOUR 2008 mit
    THE LURKERS
    GUITAR GANGSTERS &
    TV SMITH



    ist das mit Band oder TV SMITH Solo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...