Fuckin' Faces 1.06.07 Cottbus Gladhouse (Download)

  • also HIER müsst ihr mal schauen, gibts mehrere, ich hab noch nix ausprobiert


    EDIT: link mal lieber rausgenommen ^^, aber eigtl ist doch nur urheberrechtlich geschütztes material zur weiterverbreitung illegal

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent X ()

  • ich versteh das net die bandbuchtsaben durch die sternchen zu ersetzen..

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • wie jetzt? also ich denke mal das du meinst, das f u c k i n g faces durch fucking faces ersetzt wird. das liegt an der zensur des boardes, über die ich mir andauernd aufrege :D
    der nächste streich ist ja, das diese schönen dächer nicht mehr funktionieren ;)


    und da in dem link auch fucking faces steht, musst du also die *** durch uck ersetzen ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von extremo
    die angebote bei 3dl.am dürften illegal sein seit 1.1.


    sieht mir nicht offensichtlich rechswiedrig aus, von daher ist das downloaden legal

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • bis 31.12.07 waren die seiten nicht illegal und in einer "rechtlichen grauzone", weil sie eben nur die links angeboten haben. seit 1.1. sind seiten mit links zu illegalen downloads (z.b. Kinofilmen) auch illegal. lest ihr eigentlich zeitung? stand in zig verschiedenen zeitungen drin.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich sehe der MS ist nicht mehr da, lade ihn nochmal neu hoch.


    Und wie Gabumon sagt ist der Mitschnitt kein brzrzzrz!


    Ach so den Kassierer habe ich damals noch mit Vivanco aufgenommen, deswegen diese reudige Qualität.Bin auch nicht Stolz drauf :|
    Der ist auch schon Tauschen freigegeben!!



    Zu den Mitschnitt:



    Habe es mit einem Sony t6 aufgenommen (das gleiche was Gabumon benutzt) und der Mitschnitt hat defifintiv eine 2.
    Stand am Mischpult, es ist leider nicht komplett weil ich noch Platz für Dritte Wahl lassen wollte.
    Es ist nirgendswo gerippt von den reudigen Youtube Videos.
    Den Dritte Wahl gibt es nur zum Tausch.
    Der Mitschnitt war auf einer Raubkopierseite.Naja ich zwinge euch nicht, ihn zu laden und dankbarkeit wäre auch mal sehr nett.


    Und Gabu? Halt die klappe!!!
    Du benutzt das gleiche MIC genauso hat es Fisherman benutzt also habt ihr auch schlechte Mitschnitte oder nicht?pfff

  • jetzt schreibst du in deinem ersten Post "wieder Online", aber es ist kein link da!


    gib doch bitte mal das passwort zu der ersten datei die du hier verlinkt hast! die war sehr wohl online, es gibt hier nur einen zensur fehler den man aber leicht mit ein paar buchstaben beheben kann!


    dann kann ich auch mal Danke sagen, vorher brauch ich das ja nicht! wofür auch? für nichts?

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Und Gabu? Halt die klappe!!!
    Du benutzt das gleiche MIC genauso hat es Fisherman benutzt also habt ihr auch schlechte Mitschnitte oder nicht?pfff


    Nein! Es gibt nämlich noch hunderte andere Faktoren, die dabei eine gravierende Rolle
    spielen. Man kann die Qualität eines Mitschnittes nicht nur auf das Mikro denunzieren.


    Und erzähl mir nicht, dass die Qualität gut sein soll wenn du ihn als 128 kB/s MP3 gut
    sein soll! ;)


    Ich habe ihn mir sogar jetzt mal angehört und ich muss leider sagen (Achtung! Subjektiver
    Eindruck!), dass die Mitschnitte von Gabumon und mir, die mit dem T6 gemacht wurden,
    nicht so stark wie deine zum übersteuern neigen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • der ff übersteuert doch nicht.Wenn nicht einfach mal den Bass eurer Boxen runter drehen.
    Ja das mit mp3 ist war, aber als wave ist das anders, aber für die Normalverbraucher wie sie hier es gibt reicht es allemale
    Bitte nicht Böse sehen, aber nur wegen 2,3 Leuten die wegen MP3 meckern werde ich die Wave nicht hochjagen.

  • Hustanfall
    mir reicht der Mp3 Mitschnitt. bin froh das ich überhaupt was von Fuckin Faces Live habe. natürlich wäre eine wave oder Flac datei cooler gewesen.. aber was solls. ich bedanke mich ganz herzlich und beende meinen beitrag mit einer frage.


    stimmt die folgende Tracklist jetzt? und wie heisst der 10. song?


    01 Neue Wege
    02 Knechte des Klischees
    03 Sterbebett
    04 Unzufriedenheit tötet
    05 Der traurige Sieger
    06 Du
    07 Bosnien
    08 Im Vakuum des Vertrauens
    09 Teenage Kicks
    10 ***
    11 Ronja goes Ska
    12 Der Trinker
    13 Faces of Death
    14 Tag der Abrechnung
    15 Ein Tag im Bier
    16 Im falschen Film
    17 Gestorben für den Wohlstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...