Fuckin' Faces 1.06.07 Cottbus Gladhouse (Download)

  • Hallöchen,


    den Mitschnitt habe ich im Netz gefunden und es ist mein Master also dachte ich man könnte ihn gleich komplett verteilen.


    01 Neue Wege
    02 Knechte des Klischees
    03 Sterbebett
    04 Unzufriedenheit tötet
    05 Der Traurige Sieger
    06 Du
    07 Bosnien
    08 Im Vakuum des Vertrauens
    09 Teenage Kicks
    10 Spur 10
    11 Ronja
    12 Der Trinker
    13 Faces of Death
    14 Tag der Abrechnung
    15 Ein Tag im Bier
    16 Im falschen Film
    17 Gestorben für den Wohlstand


    mfg


    http://rapidshare.com/files/83…house_01.06.2007.rar.html


    Ist wieder Online.




    P.s. Meinung über Qualität wäre nett.

  • "datei nicht gefunden"


    hat die jetzt noch jemand zufällig. wenn die qualität gut ist, wäre ich sehr interessiert, da ich selber auf diesem konzert war. also wer etwas hat, bitte melden.


    edit: ach scheiss zensur :D naja ich probier es dann später noch einmal, danke auf jeden fall ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • jojo hab schon bemerkt. vielleicht besteht das passwort ja aus drei sternchen :D


    hustanfall, wo hast du die mitschnitte gefunden bzw. weist du wer der upper ist oder heist oder auf welcher seite du es gefunden hast?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    jojo hab schon bemerkt. vielleicht besteht das passwort ja aus drei sternchen :D


    hustanfall, wo hast du die mitschnitte gefunden bzw. weist du wer der upper ist oder heist oder auf welcher seite du es gefunden hast?


    Zitat

    Original von Hustanfall
    den Mitschnitt habe ich im Netz gefunden und es ist mein Master also dachte ich man könnte ihn gleich komplett verteilen.


    Wenn die Qualität so wie von dem Kassierer Mitschnitt ist kann ich nur davon
    abraten den zu downloaden. Dafür würde ich die Internetleitung nicht belasten. :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • glaub hustenanfall will den mitschnitt selber haben und gibt uns den link um das passwort zu bekommen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • naja ich würde fast mal vermuten, dass das sowieso nur der ton von den videos auf youtube und co. ist. also wenn jemand langeweile haben sollte, könnte er diese ja mal in audio dateien formatieren :D obwohl da die qualität nicht so besonders ist.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • das geht, allerdings lohnt das aufgrund der qualität ncht, die ist ganz übel


    mehr als brzrzzzzz kommt da kaum raus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • naja die brute force methode gibt es ja auch noch, wenn man aber gar nichts über das pw weiß, kann man das so ziemlich vergessen, oder man hat zu viel zeit ^^


    naja ich guck mal, ob ich mit dictionary was herausfinde.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • also kann ich den link von dem proggi hier posten?
    wenn nicht per pn mich benachrichtigen.



    EDIT: ich sehe grade das es ähnlich wie die brut force methode geht


    Beschreibung:


    Zip Password Finder ist ein einfaches kleines Tool, das in der Lage ist, die Passwörter von ZIP-Dateien zu entschlüsseln. Je nach Passwortlänge und Rechnergeschwindigkeit kann es einige Minuten bis zu einigen Tagen dauern, bis das Passwort entschlüsselt wurde. Wer sein Passwort jedoch vergessen hat, für den ist dies wenigstens eine kleine Chance, um wieder an seine Daten zu kommen.

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent X ()

  • solche programme sind nicht illegal ;) das kannst also wenn es sein muss, deinen link hier hereinstellen. aber ich glaube nicht, das jemand damit erfolg hat, es sei denn, er hat viel zu viel freizeit und ein paar jahre zeit ;)


    achja, das programm arbeitet nach der brute force methode ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...