Wie gehen eure Verwandten/Freunde mit euch als Hosen Fan um

  • Also ich bin eigentlich durch meinen Vater überhaupt erst auf die Hosen gekommen. Er hört sie schon eigentlich immer. Also zumindest seit ich lebe. Mittlerweile bin ich der wesentlich größere Hosen fan. Liegt vielleicht auch ein bisschen am Alter und soo intensiv hört er sie auch wieder nicht, aber es ist bei mir in der Familie mehr wie akzeptiert.Mein dad ist selbt öfters auf Konzerten.

    Selbst meine Mutter war schon einmal mit. Aber die hört doch eher die ruhigeren Lieder.
    Meine Großeltern kennen die Hosen vom Name aber die Musik könnte ich ihnen dann doch nicht antun.
    Meine Freunde akzeptieren es auch. Toll finden es einge nicht....aber ich hab ein paar sehr gute Freunde die auch Hosenfans sind :]

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Also meine Mutter findet die immer sympathischer und will jetzt auch Paradies auf Gitarre lernen. Manchmal murmelt sie auch irgendwelche Lieder von Losheim vor sich hin, wenn sie gerade kocht. Meistens so Paradies, Steh auf, Alles was war (wovon sie ja schon seit die Single draußen ist ein großer Fan ist) und so. Mein Papa flüchtet immer ins Nachbarzimmer sobald ich Friss oder Stirb einlege. :D


    Meine Freunde in meinem näheren Umfeld können eigl. nicht mit den Hosen umgehen. So 2-3 hören die, aber so richtig Fans sind sie nicht.... :| Und meiner besten Freundin gehen die mal gar nicht ab... Was mich nervt und öfters mal Streit herbeiführt, weil ich die Fraktion Rock bin und sie die Fraktion Pop... :D Aber sie hätte kein Problem mich auf ein Konzert zu begleiten, wenn sie MUSS. Ist ja auch mal was. Sie findet Vom am besten weil der irgendwie Talent zum Reiten hat meint sie. Und den Campi... den kann sie überhaupt nicht leiden, was weiß ich warum. Der pöbelt ihr zu viel und hätte Alkohol-/Drogenprobleme... :rolleyes:


    Durchs Forum hier hab ich aber zwei sehr sehr sehr sehr sehr liebe Mädels kennen gelernt, mit denen ich super befreundet bin und die sind demnach auch sehr große Hosenfans ;)


    Der Rest meiner Verwandtschaft weiß nicht was man dazu sagen soll dass ich Fan von denen bin. Die können das irgendwie gar nicht einschätzen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Ich bin neu hier im Forum.
    An dieser Stelle ein "Hallo" an alle.


    Als ich die Topic-Überschrift hier gelesen habe musste ich sofort an meinen 18. Geburtstag denken: Von meiner Patentante erhielt ich einen Umschlag mit Geld. Ganz unten stand unter PS: Kein einziger Cent von dem Geld darf auf dem Konto der Toten Hosen landen!
    Und das war auch wirklich ernst gemeint. Ihre Gründe dafür kenne ich nicht weil ich auch nichts mehr mit der zu tun habe. Das hat aber andere Gründe als diese Karte^^


    Der Rest der Familie, vor allem meine Eltern und Geschwister, hören gerne DTH.

    Ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran.

  • Das Bild, das meine Eltern (vor allem mein Papa) von den Hosen haben, hat sich in den letzten Tagen KOMPLETT geändert. Sie mögen die usik zwar immer noch nicht so richtig, aber sie entwickeln Sympathien für 3-4 Lieder. Auch ein Anfang!


    Seit mein Papa mit mir die Rock am Ring 2004 DVD geschaut hat, ist er ein sehr großer Fan von Vom. Da ich selber Schlagzeug spiele, guckt er immer, wie Stars so spielen. Und Vom ist einfach was ganz besonderes für ihn, der haut mächtig auf den Putz, hat eine sehr hübsche Frau, hat im Leben alles richtig gemacht, am liebsten würde er ihn vom Fleck weg adoptieren. :D


    Sein Bild von Campino hat sich auch geändert. Er hatte bei Campino bisher immer das Gefühl, dass der nur 'ne große Klappe hat, ziemlich geldgeil ist und keineswegs normal. Nach ein paar Folgen Friss oder Stirb ist er nun der Meinung, dass der sehr natürlich ist, sehr nett zu den Fans ist und er war sehr überrascht, als er sein Auto sah. Er hätte eine dickere Karre erwartet.


    Die andern findet er auch sehr normal und sehr nett. Vor allem lustig. Er möchte sich nun wenn er Zeit findet auch noch den Rest von den DVDs ansehen, er findet es sehr interessant was die Jungs so erleben, vor allem wo sie überall rumkommen. Und die Konzerte findet er auch super, er hätte nie gedacht, dass die so eine schöne Stimmung haben. Nicht nur Stimmung, SCHÖNE Stimmung, sprich: Der Umgang von Band und Publikum gefällt ihm sehr. Die Musik gefällt ihm wie gesagt nicht so ganz, aber er findet, dass die Jungs wahnsinnig viel Energie aufbringen und die Fans wirklich unglaublich sind, so was hätte er noch nie gesehen.


    Das Beste war immer noch, als meine Mama die Folge mit Mutter Meurrers Videokiste sah, wo Campi voll besoffen mit dem Tisch umkippt. Ihr Kommentar dazu: Der arme Mann!


    Das war echt köstlich! :D


    Mein Papa kann sich sogar vorstellen, mal mit mir auf ein Konzert von denen zu gehen, aber nur, wenn er weder angepöbelt wird, noch vorne stehen muss, wo alle so durchdrehen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Meine Eltern waren so kulant ich durfte damals auf unser Auto den Schmalen Heckscheibenaufkleber drauf machen. Ihnen ist mittlerweile egal das ich mehrmals im Jahr aufn Hosenkonzert fahre.
    Meine Freundin hab ich durch "Der letze Kuss" zum Fan gemacht.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Hy,


    bins noch mal.(hatte ja schon ein paar Seiten vorher mal was geschrieben :D)


    ICH ERKLÄRE HIERMIT MEINE MUTTI ZUM 8.WELTWUNDER!!!


    Anders kann ich diesen Sinneswandel echt nicht beschreiben :] :] :rolleyes:


    Als mein Freund und ich vorletzten SO mit meiner Omi zum Advents Kaffee bei meinen Eltern waren, kam das Gespräch auf meine Weihnachtsplanung.


    Meine Omi -in hoffentlich 9 Tagen 90 :]- hatte zwar nicht sooo das Verständnis das ich am 1.WT aufs Konzert will, dafür aber plötzlich meine Mutti!!!!!!


    Da ich ja so davon schwärme und fast von keinem Konzert abzubringen wäre und dafür auch noch von Pontius bis Pilatus fahren würde, hat sie sich doch mal im Fernsehen ein paar Interviews und auch Konzerte angesehen.


    Die Hosen machen ja richtig gute Musik und da ist ja bei den Konzerten richtig was los.
    Und Campino gibt ja nicht grade Blödsinn bei Interview von sich sondern richtig gescheiten Kram.
    (ok sie hat sich etwas anders ausgedrückt :D).


    Meine Begeisterung kann sie daher richtig gut verstehen.


    Ob ich sie auch zu nem Konzert mitbekomme weiß ich noch nicht, aber meine mind 2 Jahre bis sie wieder in HH spielen habe ich ja noch um sie weiter zu "bekehren" :D
    Dann kann sie es sich ja mit meinem Freund auf der "Rentner-Tribühne" ;) :s_iro:bequem machen und ich tobe mich vorne aus.
    Meine "bessere Hälfte" schießt eh bessere Bilder als ich :think:   :wall:


    Mutti bekommt zu Weihnachten auf jeden Fall erstmal ne Hosen CD :D ;) :]

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Das ist ja toll RedFox!


    Jaja, der Campi... wickelt die Mütter um den Finger :D


    Willst du sie denn gleich so sehr schocken? Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lieder wie "Steh auf...", "Nur zu Besuch", "Alles wird vorübergehen", "Paradies" und VOR ALLEM "Alles aus Liebe" funktionieren meistens am allerbesten. ;)



    Viel Spaß noch in Düsseldorf!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hallöchen!
    Meine Mom, schon über 80...weil ich ja auch schon "älter bin....,also, letztens hat sie noch gema#eckert, dass ich immer wieder auf n Konzi will und von wegen die hörst du immer noch...
    dann meinte sie am Sonnteg, ob ich auch die Toten Hosen im Fersehen gesehen hätte ,bei 1 live Krone , und am Samstag Campino...Ich so, hä... das guckst du????
    Sie dann; Ja ich muss doch mitreden können...Sie hat zwar nur kurz reingeschaut, aber immerhin! :D

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Zitat

    Zitat:
    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Jaja, der Campi... wickelt die Mütter um den Finger


    Ohja
    Meine Mutter is auch total von ihm begeistert. Dementsprechend hat sie auch kein Problem damit,dass ich Hosenfan bin


    Jaja da scheint ihr nicht die einzigen zu sein. Meine Muter ist auch ganz begeistert. Manchmal kommt sie mir dann schon fast wie ein verrückterTeenie vor :D
    Ok so schlimm ist es eigentlich nicht, aber schon komisch zu sehen, wie begeistert sie teilweise aufeinmal ist, obwohl sie sonst alles was ein bisschen lauter uns schneller ist, gar nicht mag. Naja jung geblieben ....oder eher wieder jung sein wollen vielleicht :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Zitat

    Original von RedFox
    Dann kann sie es sich ja mit meinem Freund auf der "Rentner-Tribühne" ;) :s_iro:bequem machen und ich tobe mich vorne aus.
    Meine "bessere Hälfte" schießt eh bessere Bilder als ich :think:   :wall:
    :]


    Der Spruch könnte glatt von mir kommen :D
    Mein Männe schüttelt immer nur mit dem Kopf der kann das gar nicht verstehen, meine Mutter war ja mit zum Konzert und fand das richtig gut. Sie schaut sich auch fast jedes Interview an und erinnert mich dann auch mal dran wenn was im TV kommt.
    Aber ihr Traumtyp ist und bleibt Bruce Springsteen , hat sie mal gesagt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...