Wie gehen eure Verwandten/Freunde mit euch als Hosen Fan um

  • bei mir is das auch so, das ich die einzige aus der familie bin, die dth toll findet. meine brüder haben sie zwar früher auch gehört, aber sie waren nicht so fanatisch wie ich^^ und die eltern mussten sich da definitv auch erst dran gewöhnen, dass ich ziemlich viel unternehme, sie so oft wie möglich live zu sehen...naja ich setz mich schon durch, lohnt sich schließlich!!!

  • Meine Eltern haben mich für verrückt erklärt, extra für die Hosen nach Polen zu fahren. Bei der weiteren Beschreibung dieser Angelegenheit kann ich GLÜCKSPIRATEN eigentlich durchweg zitieren: Eben ein Glückspirat auf dem falschen Weg 8)   8)   8)
    Bei der letzten Diskussion wurde mir dann vorgeworfen, dass ich süchtig nach der Wiederholung sei, darauf habe ich dann mal schön MEHR DAVON geantwortet :daumen: :daumen: :daumen:
    Toleranz ist allerdings insofern gegeben, als dass sie mir meine Hosen-Faszination nicht komplett nehmen (durch das Verbieten von Konzertbesuchen), nur die Musik können meine Eltern nicht ausstehen.
    Meine Mutter findet Breiti ganz sympathisch, aber sonst ist eigentlich keine Sympathie seitens meiner Eltern da.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hallo


    Ich hab mich hier schon mal geäussert.


    Mittlerweile bin ich fast 10 Jahre DTH Fan und hab schon viel erlebt. Was noch fehlt ist einen mal privat zu treffen. Bis jetzt hab ich nur Bela B. von den Ärzten mal getroffen. Aber leider noch keinen von DTH. schade...


    Und meine Familie hat sich bei mir schon mit so vielen Sachen abgefunden. Das ich Schwul bin, DTH Fan bin, Ärzte Fan bin, FKK Liebe und so weiter... Und die leibeen mich immer noch. Ganz großes Lob an meine Familie... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...