Wie gehen eure Verwandten/Freunde mit euch als Hosen Fan um

  • also meine eltern finden das nicht so schlimm nur ein bisschen problematisch wirds wenn ich onkelz höre und meine mum kommt rein, dann meint die nur ich soll die schweinemusik ausmachen xD


    also mein bruder hört techno....aber meine anlage geht lauter^^


    mein anderer bruder hört gar keine musik, der hat eh nix zu melden :D


    EDIT: also viele aus meiner klasse hören hosen, da ist nicht schlimm, ich fahre ja auch mit 3 (dann nicht mehr) mitschülern nach hannover.....mein cousin hört auch hosen, ist voll neidisch auf mich seit ich ihm das mit hannover erzählt hab ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    2 Mal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • ja und bei mir mag die ältere generation auch überhaupt nicht die t-shirts die ich habe vor allem der adler wird als angriff auf deutschlands system verstanden als das man es ja auch durchaus interpretieren kann...

  • Hmm...also eigentlich is des denen,meinen Eltern zumindest,egal was ich höre.
    Mein Vater findets nich sooo toll,der meint,das hört sich an,wie im Fußballstadion (was is daran so schlimm?^^) und meine Mutter findet zumindest Campi ganz okay.
    Was auch immer das heißen mag xD
    Meine weitere Verwandschaft...naya,ich glaub Ärzte wärn beeser,aber ich hab kein Bock,das zu hören,was die wolln!
    Aber 2 von meinen Cousins sind Hosenfans :) wenigstens was,und mein Bruder meint,er müsste die auch hörn,versteht die Texte aber einfach gaaar nich... :down:


    In meiner Schule sind extrem viele Hosenfans,aber ich kenn die nich alle. Aus meiner Klasse hört die nur noch eine Freundin,díe durch mich auf die Hosen gekommen ist,aber 2-3 andere finden die Hosen bzw. die Musikrichtung auch noch ganz okay.
    Was ich aber im Allgemeinen feststellen muss,dass es echt sau cool sein muss,wenn man so Leute in der Klasse hat,die die gleich Richtung hören und mit denen man auch so voll die geilen Partys feiern kann nd mit denen man auf Konzis geht.
    Wenn ich jetzt bei i-jemand eingeladen bin,läuft´da eh nur House und Techno.
    Und wenn ich aufn onzert will und meine eine freundin kein Bock oder Geld hat,dann isses schon wieder gelufen für mich,weil allein darf ich nich hin und außer der will niemand hin.
    Okay,isn bisschen viel und undeutsch geworden xD
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Am Anfang hat sich meine Mutter nur gefragt wie ich diese Musik nur hören kann, hab aber auch viel ACDC und Metallica gehört. 2002 nahm ich sie mal mit aufs Konzert bei uns.
    Und was war ? Sie zappelte ab wie nichts gutes :D
    Von da an hört sie auch ganz gerne die ruhigeren Stücke. Auch wenn was im Fernseh läuft ruft sie mich gleich an oder nimmt es für mich auf. Zu Weihnachten schenkte sie mir ein großes Poster von Campi. 8o geschockt sah ich sie an und fragte nur wo ich das denn bitte schön hinhängen soll. Sie meinte nur " übers Bett " und grinste. :rolleyes:
    Ja und mein Männe schüttelt immer nur mit dem Kopf, der hört meist nur Pop und ältere Kamellen von Queen . Ist also genau das Gegenteil von mir. Eher ein ruhiger.
    Meine Schwester hört auch mehr Pop aber ich hab sie gefragt ob sie mit mir auf Konzi geht und sie tut es mir zuliebe.
    Und meine Tochter 12 Jahre ist auch schon angetan, ihre Freundin hört ja jetzt auch DTH und hat sogar Klamotten von ihnen. Muß sie jetzt natürlich auch haben. Wenn ich mir was bestelle dann meckert sie schon rum ich sollte ihr was mitbestellen. Zum Konzi kommt sie auch mit, wird ihr erstes Konzi sein .
    Sonst hört niemand aus meine Verwandtschaft oder Freundeskreis DTH. Leider.
    Naja ich züchte ja mein Nachwuchs schon etwas ran. :D
    Ich bin jedenfalls froh dieses Board gefunden zu haben und mich mit Fans zu schreiben.
    Auch wenn ich wenig Zeit habe.


    Gruß Xanni

  • Mein Sohn (6Jahre ) hat auch für ne kurze Zeit die Hosen grn gehört.Wir mussten ihm cd s aufnehmen.( sonst hätte er meine geklaut...)
    Jetzt nerv ich ihn nur....einmal hab ich ihn mit nach Düsseldorf genommen.
    Mein Mann hört leider auch keine Hosen...ja früher mal.... er ist jetzt 35 Jahre, ich bin 38 und höre immmer noch die Toten Hosen!!!
    Meine Mutter meinte letztens, als ich sagte ich fahr 2008 aufn Hosen Konzert;"Die hörst du immmer noch??" und "was willst du dennn in Düssseldorf???" Als ich mal nach Düsseldorf wolllte. Da will ich eigentlich ständig hin...nur wer kommmt mit??? ?(



    Ich kann nur sagen, die werd ich für immmer hören!!!!!! :daumen:


    Und ansonsten kennn ich leider keinen der die Hosen mag... :(


    @Xanni:Und hast du das Campi-poster übers Bett gehängt.?

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von zora ()

  • @ Zora, neda streikt mein Männe :D
    Noch liegt es eingerollt auf meinem Schreibtisch. Hab jetzt schon ein schönen Platz ausgesucht, es kommt über meine PC Ecke. Muß nur noch ein Rahmen dafür besorgen.

  • Ich bin in meiner Familie der einzige Hosen-Fan. Meine beiden Brüder mochten ma die Hosen, heute aber nicht mehr (ich hab aber trotzdem den Eindruck, dass sie ein paar Lieder immer noch mögen), weil sie der Meinung sind, dass die Band ihnen voll auf die Nerven geht. Meine Mutter interessiert sich nicht so für die Band und mein Vater mag sie ganz gerne. Er hat sich auch schon so n paar Sachen von den Hosen angehört.
    Mein Freund mag die Band total, ich hab da wirklich Glück :rolleyes:


    Mein Vater findet, dass Campino sehr klug und politisch engagiert ist (er hat ihn bei manchen Talkshows gesehen).


    Meine ganze Familie und mein Freund wissen, dass ich voll auf Campino steh und sagen mir auch manchmal, wenn sie irgendwo im TV Campi sehen ... :D Das ist doch echt nett, oder??

  • Zitat

    Original von blacblocer
    ja und bei mir mag die ältere generation auch überhaupt nicht die t-shirts die ich habe vor allem der adler wird als angriff auf deutschlands system verstanden als das man es ja auch durchaus interpretieren kann...


    bei mir garnicht.... ich war vorletzten sommer... also 2006 bei bekannten und die sind nun wirklich schon älter. der mann ist anfang 60, die frau nen bisschen jünger, keine ahnung... die fanden das sogar noch lustig und gut. ^^ also es gibt so und so leute.


    aber ich muss sagen jedesmal wenn mein vater hier oben ist und es läuft "hier kommt alex" oder "alles aus liebe" fängt er an mitzusummen oder zu pfeifen =D


    groupie
    mein vater hat mir auch schonmal gesagt, hey heute abend ist da und da campino zu sehn... find ich mehr als in ordnung :D

  • meinen eltern is es mittlerweile egal....zerst wars n bischen ein schock oder so...aba sie ham sich dran gewöhnt....
    naja mein cousin (i glaub holt er is mei cousin könnt aba großcousin a sein binma nit so sicher grod) hört a de hosen....sunst eigentlich keiner in der familie...was ich weiß....die meisten meinen holt des wär ka musik......aba mir SCH***EGAL!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!


  • zu den "älteren" leuten die das cool finden fällt mir ne lustige geschichte ein.


    Zum letzten Heimspiel sind wir mit dem ICE von erfurt gefahren (aus zeit gründen mussten wir den nehmen) und wir haben uns schön einen angetrunken im zug... die ganze Fahrt bis eine Station vor Düsseldorf saß eine ältere Dame neben uns.
    Als sie aufgestanden ist, meinte sie nur: "Ich find euch voll cool und wie weit ihr für sowas reist, wow! Schade das meine Enkel so langweilig sind" ... geil :D


    Und meine Familie ist sehr weltoffen... daher gibts da überhaupt keine Probleme.

  • Meine mutter ist überraschend auch Hosen fan wie ich, wieso das so ne überraschung ist? ganz einfach weil meine mutter sonst andere sachen hört, naja als das mit der leidenschaft de rmusik anfing hat sie mir gesagt "du bist nicht der einzige der auch die hosen hört" irgendwie war ich da geschockt und zum anderen wieder froh, was blöd war das ich sie zum konzert einmal mitnehmen musste obwohl ich keine lust hatte.


    ach ja und meine mutter ist natürlich ein ganz großer Campino fan :D die geht da echt immer ab wie ne 20 jährige, die jubelt und so sehr lustig*gg*.


    Zu meinen Freunden: Da gibs echt ganz ganz wenige, quasi kaum fans -.- also ich hab 2 freunde die hören zwar die hosen aber da würde höchstens einer freiwillig zu einem konzert mitkommen, naja und dann sind da noch 2-3 ausnahmen aber die wohnen nicht direckt in hamburg.


    Halt mich für verrückt aber in Hamburg muss es echt so was wie nen "Hosen loch" geben :D ich kenn eher onkelz fans als hosen.

  • Ich bin durch meine Eltern erst zu den Hosen gekommen. Mittlerweile hört mein Vater allerdings andere Musik. Er war aber schon auf 2 Konzerten mit dabei (1998 und 2000). Meine Mutter kommt jedes Mal mit zu den Konzerten in Stuttgart. Allerdings geht sie nicht nach vorne so wie ich, sondern ist eher so in der Mitte der Halle.
    Meine Freunde sind auch alles keine Hosen-Fans. Einer kommt zwar mit zu den Konzerten ist aber kein Fan.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • also meine Familie kommt super damit zurecht ! :daumen:
    mein Vater & meine Tante sind auch Hosen Fans (meine Tante mehr als mein Vater :])
    ja mein kleiner Bruder steht momentan eher so auf Benjamin Blümchen den juckt das net
    meine Großeltern keine Ahnung die haben noch kein Statemant abgeben ?(

  • Zitat

    Original von blacblocer
    ja und bei mir mag die ältere generation auch überhaupt nicht die t-shirts die ich habe vor allem der adler wird als angriff auf deutschlands system verstanden als das man es ja auch durchaus interpretieren kann...


    Kann ich nur bestätigen...
    Ansonsten kann ich zu dem Thema sagen,
    dass mein Vater ein genauso großer Hosen-Fan ist wie ich (Er hat mich
    auf die Hosen gebracht, mit ihm war ich bisher auf allen Konzerten...)


    Joa meine Mutter sagt eigentlich nur dazu, dass sie ein paar Lieder ganz gut
    findet, allerdings ist ihr Lieblingsthema normalerweise, dass ich die Musik zu laut mache...


    Bei meinen Freunden is es so, dass viele die Musik manchmal nebenbei hören, aber
    keiner is wirklich Fan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...