Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »campin001« ist männlich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 39 / 38

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. November 2005, 19:55

sind nicht schlecht gehöhren aber nicht zu meinen Lieblingsbands

basti & die Hosen on Tour
2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

reactio

Anfänger

  • »reactio« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. Januar 2006, 13:58

RE: Guns´n´Roses

GNR gehören meinen lieblingsbands.
ich find dass AFD UYI die besten heavymetallrockalben der welt sind.
axl verhält sich in der öffentlichkeit aber wie ein arschloch.

Sex ist wie Skatspielen, hat man keinen guten Partner braucht man ein gutes Händchen.

*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Januar 2006, 15:04

RE: Guns´n´Roses

Die Jungs fand ich früher auch nicht schlecht- finds sie immer noch gut, aber hab die ne zeitlang extremst gehört und sie jetzt aufgrunddessen ein bischen über ;) . Hör mir aber trotzdem immer wieder gerne ihre Songs an!Am besten gefallen mir von denen die Songs: Bad Obsession, Garden of eden, Live and let die. Und am besten fand ich das Album: Use your illusion I.
Obwohl ich sie gut finde, fand ich den Axel Rose immer ganz schön abgedreht, und bei machen Konzerten konnte man froh sein, wenn sie dann" nu"r mit einer Stunde Verspätung angefangen haben zu spielen. ;)

...Grün ist die Hoffnung

bonnie

Anfänger

  • »bonnie« ist weiblich

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 29. September 2005

Fan seit: 1989-1990

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Januar 2006, 15:27

Guns´n´Roses bringe ich immer in Verbindung mit

NOVEMBER RAIN

... absoluter TOP-Song!!!

Habe ´ne Live-CD in meiner Sammlung, aber sonst nix weiter!


Muss man auch nicht unbedingt!



LG Bonnie

... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. Januar 2006, 15:42

Zitat

Original von DTH2005
Ansich geile ,Band aber live is das der größte mist dens gibt und immer bekifft auf die Bühne zu gehn is jawohl Krank !
Axel Rose is so schlecht live hört euch die band ma live an!



Ach ja, wo denn die Live hören???? Diese Band GIBT ES NICHT MEHR!!!!
Ausserdem- Axl war nie nur bekifft sondern total voll, aug koks usw- es ist ein Wunder das der Mann noc lebt.
Und pauschal sagen, dass die Live scheisse waren....sie haben geniale Konzerte auf der UyI 1+2 gespielt.
Nix persönlich gegen Dich, aber ich denke, Du ( und auch viele andere hier) können das nicht beurteilen. DU warst zu Hochzeiten von G'n'R grade mal geboren. Sorry.

@ Bonnie Use your Illusion 1+2 sowie Appetite for destruction gehören in jede gut Sortierte CD-Sammlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Ritchie« (14. Januar 2006, 15:48)


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Januar 2006, 15:45

Zitat

Original von bonnie

Habe ´ne Live-CD in meiner Sammlung, aber sonst nix weiter!

Muss man auch nicht unbedingt!

LG Bonnie


DOCH! Ich denke, die "Use Your Illusion I + II" sollte jeder in seiner Plattensammlung haben. Wobei ich Teil II sogar noch einen Tick wichtiger finde, als Teil I. ;) Ich hab gerade mal geschaut, die beiden Scheiben sind ja schon 1991 herausgekommen. Und ich kann mich noch erinnern, wie ich sie kaufte. Das sind zwei Alben die völlig zeitlos sind. Kann man immer wieder und wieder anhören und sie verlieren nichts von ihrer Kraft.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread der "besten 10 Nicht-Hosen Alben" starten. ;)
"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. Januar 2006, 15:47

Ich hab die Use your Illuson I und ich find die net mehr ?( Mrs Ritchie, hab ich dir die mal geliehen?

Übrigens stimme ich dir mal wieder zu! Man kann nicht sagen, das ne Band live scheisse ist! Mein Gott jeder von uns hat nen schlechten Tag und das haben Bands auch!

Denken hilft übrigens, auch beim schreiben :s_thanks:

"Woher hast du Karten?"

*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. Januar 2006, 18:57

Daß es die Band nicht mehr gibt stimmt so ganz ja auch nicht,es gibt sie nicht mehr in ihrer Ur-Besetzung. Axl Rose macht ja noch unter dem Namen mit anderen Musikern weiterhin (mehr oder weniger) Musik und sie haben/geben ja noch Konzerte (z.B. 2002 Toronto). Die restlichen ursprünglichen(einige) Mitglieder machen ja unter Velvet Revolver weiter Musik. Ich denke halt, daß das alles zu einigen Verwirrungen geführt hat, und deswegen für viele nicht ersichtlich war/ist ob es die Band noch gibt oder nicht(wobei es sie für mich persönlich nicht mehr gibt, da es einfach nicht mehr dasselbe ist in der neuen Formation).
Ob man ne' Band, ob auf Platte oder live, gut oder schlecht findet ist einfach persönlicher Geschmack, finde ich. Stimme da aber trotzdem Frau_Meurer zu, daß auch ne Band/Musiker mal nen schlechten Tag haben können und sich dementsprechend dann vielleicht mal nicht ganz so gut anhören. Und ich denke auch, welche Alben in ne gute Plattensammlung gehören ist auch einfach Geschmacksache.
Ich hoffe es fühlt sich hier jetzt keiner angegriffen, denn was ich hierzu geschrieben habe ist einfach meine ganz persönliche Meinung/Ansicht!
:winker:

...Grün ist die Hoffnung

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:05

@StellaM: Guns'n'Roses bestehen meiner Meinung nachauch nur noch auf dem Papier da Axl die Namensrechte besitzt. Das Konzert 2002 in Toronto wurde übrigens 30 min vor Beginn abgesagt- Herr Rose hatte keine Lust mehr.
Ich habe es auch darauf bezogen, dass es G 'n' r nicht mehr in der Form gibt.

Velvet Revolver sind in meinen Augen eine geniale Band, die aber nicht mit G n r verglichen werden sollte, nur weil Slash, Dizzy und Duff ( ih glaube, es waren diese 3) mit dabei sind. Hab sie 2 mal liv gesehen und sie sind der Hammer. Aber es bezeichnet sie ja auch niemand als die Stone Temple Pilotz nur weil Scott Weiland und noch ein oder 2 Mitglieder von denen dabei sind.

Mich hat eigentlich nur "geärgert", dass hier Mitglieder sich dazu äussern, als ob sie Axl schon zig mal live gesehen haben, aber erst geboren wurden als diese Band ihren Höhepunkt hatte. Wir älteren können ja auch nicht objektiv beurteilen wie die Beatles waren :D


*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:40

@ Mrs.Ritchie:
Ja, stimmt, das Konzert in Toronto wurde damals abgesagt, weil Rose angeblich den Flieger verpasst haben soll...Als die dann das Konzert in Philadelphia auch noch kurzzeitig abgesagt haben hat der Veranstalter sogar die gesamte Nordamerika-Tour gecanzelt.
Velvet Revolver finde ich auch als Band gut, und ich persönlich würde sie auch nie mit Guns'n Roses vergleichen, weil ich finde, daß man im allgemeinen einfach keine Vergleiche zwischen Bands ziehen sollte, nur weil deren Mitglieder mal in ner andren Band gespielt haben. Leider hab ich VR noch nciht live gesehen:-(
Daß du dich über Äußerungen zu G'n R "geärgert" hast kann ich nachvollziehen. Egal wie alt man ist, sollte man sich erst dann ein Urteil über Musiker(er) bilden, wenn man sich über sie informiert hat, ihre Musik angehört hat und sie live mal gesehen hat(sofern das möglich ist!). Ja, auch wenn die Beatles nicht meine Zeit waren, ich mag ihre Musik :)
:winker:

...Grün ist die Hoffnung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks