Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niki

Anfänger

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:20

Axl Rose meinte ja angeblich, dass Guns N' Roses dieses Jahr wieder spielen werden und sogar ein neues Album herausbringen, dass schon fast fertig ist!!!
Bin ich ma gespannt wie sie sich verändert haben nach 13 Albenlosen Jahren.
Hoffentlich kann man sie auch bei einigen Liveauftritten in Deutschland sehen :daumen:




Tickets - Laune der Natour

chris-dubois

Fortgeschrittener

  • »chris-dubois« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:05

Guns N' Roses ist meine zweite Lieblingsband nach den Toten Hosen. (bzw. sie teilen sich den Platz 1 ;) )

Es ist schwer zu beschreiben, es ist einfach diese "Magie", die die fünf umgab, wenn sie auf der Bühne standen und die Songs sind natürlich auch genial.


Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:40

Zitat

Original von Niki
Axl Rose meinte ja angeblich, dass Guns N' Roses dieses Jahr wieder spielen werden und sogar ein neues Album herausbringen, dass schon fast fertig ist!!!
Bin ich ma gespannt wie sie sich verändert haben nach 13 Albenlosen Jahren.
Hoffentlich kann man sie auch bei einigen Liveauftritten in Deutschland sehen :daumen:


Das wär zu schön um wahr zu sein. Aber wenn wäre das ja eh nur unter dem Namen Guns n roses und Axl das einzige original Mitglied, da er ja mit den anderen restlos zerstritten ist.


Chinese Democracy wird ausserdem schon seid 6 Jahren von Axl jedes Jahr aufs neue angekündigt ;)


Hatte übrigens vor 2 Wochen ein lustiges Erlebnis durch Teilmitglieder der Band.
Wollte zu nem Konzert von Adlers Appetite mit Steven Adler, dem ersten Drummer von g n R der noch bei dem Appetite for Destruction Album mitgespielt hat und Izzy Stratlin. Naja fahr da hin freu mich riesig und was hzängt da für ein Schild? Es fällt aus.
Vom Veranstalter hab ich dann auch eine richtig geile Mail bekommen: Heute, Montag, 23. Januar, 18:21 Uhr: Soeben haben wir von den Veranstaltern
des heutigen Abends erfahren, dass das angekündigte Konzert mit Adler's
Appetite nicht stattfinden wird. Die Gruppe befindet sich immer noch in
Ludwigsburg und ist total zerstritten. Stephen Adler habe in recht desolatem
Zustand vor wenigen Minuten seine komplette Begleitband gefeuert, zumindest
hat uns das eben der Veranstalter telefonisch mitgeteilt.

Aber das geilste ist, das Konzert am nächsten Tag fand dann wieder statt.

Hab mich zwar geärgert aber auf der anderen Seite auch gefreut, dass sich manches nie änder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Ritchie« (1. Februar 2006, 21:41)


FRISSoderSTIRB

Fortgeschrittener

  • »FRISSoderSTIRB« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:05

wow ein gunners treat! zu der sache dass axl meinte die würden wieder spielen sag ich nur ja klar... mitlerweile kann man sagen dass man 10 jahre auf n neues gunners album wartet!diese gerüchte leben schon ne halbe ewigkeit! wär aber echt toll. obwohl ich sagen muss das velvet revolver auch net schlecht sind (slash/duff/matt) war letztes jahr auf nem konzert von denen! aber es is halt nu mal so es wird nie mehr so wie früher. was is guns n roses ohne slash usw.??? ;(

Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Titus

Anfänger

  • »Titus« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:42

bei mir kommt Guns N' roses an dritter stelle meiner lieblingsbands nur was ich nicht an denen oder eigentlich nur an Axel Rose das er immer sagt sie würden nun
ein comeback machen und dann hat er selbst kein bock mehr darauf und verarscht sozusagen all seine Fans das nur mal dazu aber die band war schon super

FÜR JEDEN QUERKOPF EIN GUMMIGESCHOSS

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:28

Jaaaa ich freu mich soooooooooo. Heute wurde bekannt gegeben, dass G N R Vorgruppe bei den Stones in Nürnberg und Leipzig sind- und ich hab Karten für Nürnberg :D
Ein Jugendtraum geht in Erfüllung :D


  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:32

ICH WILL AUCH :wall::wall::wall::wall:

"Woher hast du Karten?"

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:33

Ich schreib hier jetzt nicht rein, was eine Karte kostet- ich werd sonst eingeliefert- wobei ich bezahl sie ja nicht :D


  • »jimi_henning« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 21. November 2005

Danksagungen: 17 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:41

Vor 3 Tagen sind die Karten für Njmengen angekommen ... da spielen die in Holland!


;)

Ich hab mir iwann mal bei nen paar Bands vorgenommen die auf jeden nochmal live zu sehen!

Gans and Rosen gehörten dazu!

MfG


Jimi



"Wir spielen so wie wir Auto fahren ...
... nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

FRISSoderSTIRB

Fortgeschrittener

  • »FRISSoderSTIRB« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:13

@jimi henning viel spaß wünsch ich dir da mit der austauschstudentin aus amerika/deutschland! wann isn das konzert?
hoffe für euch axl sagt nicht ab und alles wird gut...

Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Social Bookmarks