Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Yvi2001

B.Z.B.E

• »Yvi2001« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Fan seit: ca 1996

• Private Nachricht senden

71

Samstag, 29. Juni 2013, 21:26

Ich mochte Guns 'N Roses früher ganz gern, heute eher nicht mehr. Aber hin und wieder sind Songs wie "Don't cry", "Knockin' on heavens door", "Sweet child" dennoch nicht weg zu denken und werden von mir immernoch genauso gern gehört wie früher.

23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
"Es kommt meist anders als man denkt"

Tickets - Laune der Natour

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

72

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:15

[...] Poser waren zu der Zeit ALLE Bands, die aus LA und Umgebung kamen [...]

Also, ich denke dass diese abgehobene Poserei der Grund dafür ist warum ich keinen Zugang zu solchen Bands finde. Und es gab zu der Zeit in Kalifornien auch schon Bands wie Dead Kennedys, Black Flag oder Bad Religion die ich wesentlich authentischer finde.

Nichts desto trotz höre ich die legendären Bands, wie auch die Gunners, sehr gerne, weil sie eben auch Rock-Giganten sind und man nicht an ihnen vorbei kommt. Aber so richtig tiefgründig habe ich mich noch nie mit ihnen beschäftigt. Und ich habe auch nur die "Appetite For Destruction", die für mich ganz erträglich ist. :daumen:
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

73

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 09:56

Guns N’ Roses sind zurück und das mit Slash! 2016 wird man in 25 Footballstadien in den USA spielen und dazu noch einige Festivals.
http://www.billboard.com/articles/column…adium-las-vegas

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

pillermaik

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

74

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 10:45

ich find's geil. neue platte please, aber keine überproduzierte kacke wie damals die "use your illusion" scheiben. back to the roots wie auf "appetite.."; rotzig, dreckig, kantig.

und dann bitte in die schweiz kommen. merci.

F!CKEN

Kuddel Fan 97

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

75

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:03

also da hab ich auch bock drauf! china democracy oder wie dieses ding hieß war ja echt ein übles ding.
g'n'r könnte ein gutes comeback gelingen. sie können mich jedenfalls nur positiv überraschen :D

auch gerade nochmal gedanken über die alten zeiten gemacht. beiße mir immer wieder mal in den arsch dass ich nicht auf das regennasse open air von gnr in würzburg gefahren bin. skid row war damals vorband und auch ziemlich angesagt. viele meiner freunde waren dort und begeistert. das muss etwa 1990 gewesen sein. noch vor den beiden illusions scheiben.

mir geht es auch so wie vielen, die appetite for destruction ist die scheibe mit den stärksten songs. heute sind die guns n roses irgendwie sehr yesterday, finde ich, aber ich höre die guten alten dinger immer noch sehr gern.

damals hatte ich noch eine bootleg cd von denen, die konzertstimmung auf der scheibe war auch sehr gelungen.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VerschwendeDeineZeit« (30. Dezember 2015, 12:30)

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

76

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:50

back to the roots wie auf "appetite.."; rotzig, dreckig, kantig.
Glaubst Du das wirklich? :D Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein ähnlich grandioses Comeback wie bei Faith No More gibt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

77

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:59

Oh man... das lässt schon wieder auf den Größenwahn der Use Your Illusion Zeit schließen:

"Axl Rose, Slash und Duff McKagan von Guns N’ Roses stehen 2016 auf dem Coachella Festival wieder gemeinsam auf der Bühne und verlangen dafür 8 Millionen Dollar." Quelle: Rolling Stone

Wenn Sie es eher authentisch und rotzig hätten haben wollen, dann hätten sie erstmal relativ kleine Clubshows gespielt um zu sehen ob die Leute überhaupt noch kommen. :thumbdown: Wer drauf steht...

+ + + SUCHLISTE + + +

Sascha89

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

78

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:34

ob die leute kommen... sorry, aber x-millionen fans warten darauf seit 20 jahren. die tour wird umgehend ausverkauft sein - es sei denn, die ticketpreise werden bei 150 dollar angesetzt. aber wohl auch dann.
in clubs - oder davor - würde es mord und totschlag geben.
mit grössenwahn hat das nix zu tun, wenn jemand soviel kohle bietet. ob man des geldes wegen schwach wird, ist dann allerdings ein anderes kapitel. vielleicht haben sie nach 20 jahren auch wieder bock auf ihre gemeinsame band.

...und wegen gagenzahlung lässt sich auch nicht auf rotz oder nichtrotz schliessen.

F!CKEN

Kuddel Fan 97

• »sensemann2« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

79

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:41

Axl hat doch mit seinen "Guns n Roses" der letzten Jahre auch nur in Stadien gespielt. Wieso sollten sie jetzt auf einmal mit slash in Clubs spielen? Ist ja grober Unfug und würde nur mord und totschlag geben, wie pillermaik schon gesagt hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

80

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:09

wer rar war und gefragt ist der kann preise aufrufen, so ist das nun mal. irgendwer trägt das risiko, die veranstalter wenn doch keiner kommt oder die zuschauer wenns scheiße wird. ob das alles gut wird oder ein reinfall können wir daran noch nicht prognostizieren.

ich zweifle ebenso wie binda an dem großen wurf, aber ich hoffe trotzdem gern dass es was wird. warum soll nicht nur mike patton über die jahre was lernen.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Social Bookmarks