Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich
  • »Kauf MICH!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2005, 15:03

Guns´n´Roses

was sagt ihr zu denen?

ich hab jetzt endlich paradise city auf cd, ich wusste ja schon vorher, das dieses lied super ist! aber jetzt liebe ich es!

ich finde auch dass Guns´n´Roses die allerbeste version von knocking on heavens door geliefert haben!

diese band ist einfach geil und axl rose ist sowieso super!

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko



Tickets - Laune der Natour

AnD!

Anfänger

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 3. August 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2005, 15:24

jo die sind ultra geil....hab irgendwo noch en album von denen rumliegen!!
...knockin' on heavens door war eines der ersten lieder die ich auf der akkustik gelernt hab!!!
....ach hab das album grad gefunden, das greatest hits aus dem jahr 2004 :D
MFG

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Jerseygirl

Anfänger

  • »Jerseygirl« ist weiblich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2005, 16:50

also da fällt mir nur eins zu ein: besser spät als nie! G'n'r sind wirklich eíne geniale band, aber ehrlich gesagt sind Velvet Revolver auch nicht schlecht!


  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2005, 23:59

letztes jahr hatte ich schon so ein komisches gefühl, halb g´n´r live zusehen.. (beim highfield 04 - velvet revolver) - ich mag die band sehr, vorallen november rain.
achja, das gefühl hatte ich dieses jahr auch wieder, eine person von den legendären nirvana live zusehen (dave grohl)... richtig geil.

ps: velvet revolver ist geil :D


steppelseppel

Anfänger

  • »steppelseppel« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2005, 00:21

jepp echt gute und geniale bands.besonders immer die soli von slash^^ höre in letzter zeit zielich oft guns n roses(sweet child 'o mine,don't cry wah einfach geil :D)..velvet revolver sind auch geil,besonders die lieder fall to pieces,do it for the kids und set me free(hab seit ner woche das album)
..

Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
geh' ich an Dir vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steppelseppel« (28. August 2005, 00:24)


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2005, 21:08

Ich konnte mich eigentlich nie besonders für "Guns'n'Roses" begeistern. Mir gefällt ihre Musik nicht besonders.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

DTH2005

Fortgeschrittener

  • »DTH2005« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 12. August 2005

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2005, 12:34

Ansich geile ,Band aber live is das der größte mist dens gibt und immer bekifft auf die Bühne zu gehn is jawohl Krank !
Axel Rose is so schlecht live hört euch die band ma live an!


Punki

Schüler

  • »Punki« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2005, 15:29

Finde Gunsn Roses echt genial, habe mir schon vor einigen Monaten das greatest Hit Album gekauft einfach nur genial.

Würde die Jungs auch gerne mal Live sehen auch wenn einige sagen die sind Live scheiße jeder sollte sich sein eigenes Urteil fellen. :)

Ich will Mehr.

TheOne

Anfänger

  • »TheOne« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. September 2005

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2005, 17:03

ich find seh geil gibt auch bessere live sachen

iam TheOne

Niki

Anfänger

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. November 2005, 15:44

Mittlerweile bin ich auch ein mehr oder weniger großer Fan von Guns'n'roses :)
Ich find vor allem Civil War sehr gut, was hier noch gar nicht angesprochen wurde.
Aber auch paradies city, welcome to the jungle und november rain sind toll :]
Tolle Gitarrenmusik. Ganz große Klasse.


Social Bookmarks