Guns´n´Roses

  • ob die leute kommen... sorry, aber x-millionen fans warten darauf seit 20 jahren. die tour wird umgehend ausverkauft sein - es sei denn, die ticketpreise werden bei 150 dollar angesetzt. aber wohl auch dann.
    in clubs - oder davor - würde es mord und totschlag geben.
    mit grössenwahn hat das nix zu tun, wenn jemand soviel kohle bietet. ob man des geldes wegen schwach wird, ist dann allerdings ein anderes kapitel. vielleicht haben sie nach 20 jahren auch wieder bock auf ihre gemeinsame band.


    ...und wegen gagenzahlung lässt sich auch nicht auf rotz oder nichtrotz schliessen.

  • Axl hat doch mit seinen "Guns n Roses" der letzten Jahre auch nur in Stadien gespielt. Wieso sollten sie jetzt auf einmal mit slash in Clubs spielen? Ist ja grober Unfug und würde nur mord und totschlag geben, wie pillermaik schon gesagt hat.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • wer rar war und gefragt ist der kann preise aufrufen, so ist das nun mal. irgendwer trägt das risiko, die veranstalter wenn doch keiner kommt oder die zuschauer wenns scheiße wird. ob das alles gut wird oder ein reinfall können wir daran noch nicht prognostizieren.


    ich zweifle ebenso wie binda an dem großen wurf, aber ich hoffe trotzdem gern dass es was wird. warum soll nicht nur mike patton über die jahre was lernen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • mal geschaut zu coachella, das ist schon gigantomanie: (von wikipedia)The 2015 festival, held on April 10–12 and 17–19, featured headliners AC/DC, Jack White, Drake, and a surprise appearance by Madonna during Drake's performance. Other notable performers included Florence and the Machine, Marina and the Diamonds, Azealia Banks, Kaskade, Alesso, The Weeknd, Tame Impala, Interpol, Steely Dan, Alabama Shakes, alt-J, and Ryan Adams. General admission tickets again sold out in less than 20 minutes.[citation needed] The event established new records for tickets sold (198,000) and total gross ($84,264,264) for a festival.
    wenn also 100.000 leute ein weekend ticket kaufen dann verteilen sich 8 mio auf 80 usd pro nase, da bleiben doch noch glatt was für die anderen bands über. für mich too much too big, eieiei. ich find schon rock im park zwei drei nummern zu groß für meinen geschmack.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • du denkst und empfindest mit der perspektive eines deutschen - aus der sicht der amis, bei denen alles "gigantischer" ist und sein muss, ist das business as usual.
    aber selbst in england hatte das monsters of rock im donington park (wo zb. gnr 1988 ihren durchbruch in europa hatten) zu glanzzeiten auch 100'000 besucher...
    normale festivals fassen meist um die 50/60'000, selbst in der kleinen schweiz... mit "gigantomanie" hat entsprechend coachella nix zu tun.
    wenn dir das alles zu gross ist - ok. vorschlag: kein ticket kaufen :D


    es gibt viele us-bands die nicht nach europa kommen, weil ihr bühnenkonstrukt für unsere hallen zu gross, zu aufwändig und zu teuer ist. die denken einfach anders als wir europäer.

  • Laut der Bild spielt man im Juli in Hockenheim :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel Fan 97 ()

  • Kommen dann bestimmt auch nach Denver. Bei 275 Dollar Eintrittspreis hat sich das dann aber auch gleich wieder erledigt.
    Mein einziger Trost ist dann dass die live schon früher nicht besonders gewesen sein sollen.

  • War AR inzwischen im Stimmbruch, oder quäkt er immer noch so rum? :whistling:


    Durch die Wiederbelebung des Threads sind mir zwar ein paar Lieder eingefallen, die mir eigentlich ganz gut gefielen, an die ich aber schon lange nicht mehr gedacht habe. Einziger Wermutstropfen ist ARs Froschstimme. :wacko: Das geht nur eine begrenzte Zeit.
    (Da ist er mit Arnim T-W und Brian Johnson aber in guter Gesellschaft ;) ).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Der größte Fan bin ich definitiv auch nicht, aber ich hab sie immer gern gehört, zumindest die alten Sachen. Irgendwie peinlich kommt mir das trotzdem vor. Ich finde es einerseits cool, dass sie auf so kleinen Bühnen spielen, aber sie wirken dafür doch schon arg lustlos...

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...