Guns´n´Roses

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Komischerweise empfinde ich die Stones trotz ihren Alters auf der Bühne immer noch als cool, die Scorpions hingegen schon seit 35 Jahren peinlich ( Stichwort: Scorpionsknäuel ). Ansonsten: Stageacting so oder so überbewertet, wichtig ist die Musik!!


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • so sieht der zusammenschnitt dann professionell aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    axl wunderbar bei stimme, für mich klingt das richtig geil, richtig dreckig und zornig und auch optisch scheint er sich etwas mehr mühe zu geben als mit seiner coverband. für mich ist das gnr und kann sich anno 2016 locker zeigen lassen. geplant ist wohl, den troubadour 2016-gig offiziell zu veröffentlichen. ich mag keine live-dvds, aber die würde ich kaufen :)!


    gleichzeitig auch bad news, axl musste sich wohl am fuss operieren lassen:


    http://www.t-online.de/unterha…ses-schlimm-verletzt.html

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • So ändern sich die zeiten:früher war nirvana der absolute gegenentwurf zum (von mir immer geliebten)testosteron-rocknroll der gunners und beide waren sich nicht grün,heute leihen sie sich throne aus...wobei es vielleicht auch damals eher ein problem zwischen axl und kurt war.und wer weiß,was der kurt von damals über die heutigen foo fighters denken würde?.ich habe immer beide bands (nirvana u gnr)sehr geliebt.

  • die herren sind alle +/- 50, da wäre es lächerlich kleinkriege aus den frühen 90ern weiter zu führen... ist ja bei den hosen und den ärzten auch geschichte. ebenso bei den hosen und den onkelz, die lassen sich leben.


    alles andere wäre auch kindergarten. ich habe sowohl metallica, GNR, nirvana, foo fighters (ab 1995) gehört und geliebt, auch wenn sich die bands nicht grün waren. sowie ich auch onkelz, hosen und ärzte geliebt habe. alles zur gleichen zeit. wer sich als fan von einem solchen luschigetue mitreissen und beirren lässt und bands nicht mag, weil fans sich nicht mögen könnten oder sänger x mit gitarrist y ein problem hat - voila, ich mach nicht mit.


    bei axl und kurt... beides schwierige menschen. und auf droge sind menschen dann nochmal unzugänglicher, weil drogen stets das ego unterstreichen.

  • Ich hab die Tage grad zufällig ne mp3-CD im Auto laufen auf der u.a. die "Chinese Democracy" drauf ist. Abgesehen von der Qualität des Ablums, die einen sagen ja so, die anderen so, aber da isser wieder, der quäkende Frosch. :wall: Puh, nä, werde mit Axls Stimme in diesem Leben nicht mehr warm.


    Aber die CD hat ohnehin viel Skip-Material, G´n´R, AC/DC (die kann ich aufgrund der ebenfalls quäkenden Stimme auch nicht immer höen) und die Hosen... Fehlt eigentlich nur noch der 3. Frosch: Arnim und die Beatsteaks. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ...aber zum mittlerweile oberfrosch nr. 1 fährst du regelmässig zu konzerten? mr. ian gillan, der songs wie "highway star" in den hohen tonlagen dermassen quäkig dünn zersingt, dass es eine schande ist... "child in time" singt er ja hoffentlich nicht mehr, das klang 1993 schon katastrophal. und da stört es dich nicht? komisch.


    ist halt immer geschmacksache - grad im hardrock gibt es viele solche stimmen. tom keifer, brian johnson, axl rose, sebsastian bach, vince neil, rob halford, bruce dickinson und wie sie alle heissen... ich finde die allerdings keineswegs "quäkig".

  • Aber die CD hat ohnehin viel Skip-Material, G´n´R, AC/DC (die kann ich aufgrund der ebenfalls quäkenden Stimme auch nicht immer hören) und die Hosen... Fehlt eigentlich nur noch der 3. Frosch: Arnim und die Beatsteaks. 8)


    Wen hörst Du denn noch gerne? Das Ganze etwas positiver angehen!!!
    Edit: oder die CD wechseln :D:D


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Huch, hat da etwa wieder jemand was negatives zu G´n´R gesagt?


    Zw. den Stimmen von IG un AR/ATW ist in meinen Augen bzw. Ohren aber ein Unterschied, egal ob man IG bzw. Deep Purple jetzt (noch) mag oder nicht. Aber wie du ja selbst sagst: "ist halt immer geschmacksache". Für mein Geschmack ist da ein Ton, Nuance, Klang - wie auch immer man das nennen mag - drin, der meine Nackenhaare zum stellen bringt.


    BZBE89: die CD hab ich heute morgen auch rausgenommen, heute mittag wirds besser. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hauptsache abwechseln. ich hatte auch mal wieder in die kontrast kiste gegriffen und nen camouflage song gehört. huiuiui... aber der quieckt immerhin nicht :daumen:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Die erste Arenashow in Vegas scheint ja zumindest ne ganz ordentliche Ansage gewesen zu sein. 2 1/2 Stunden, Setlist die natürlich die Klassiker beinhaltet aber selbst Chinese Democracy nicht auslässt - da gibts schlimmeres. Wenn die Ticketpreise nicht wären würde ich es mir mal ansehen.


    Dass nun aber ausgerechnet der deutsche Feuilleton AC/DC hochstilisiert um Guns n' Roses niederzuschreiben ist schon arg peinlich...

  • Also gut Leute... Ihr habt mich so weit, dass ich mir eine Show, falls sie nach Europa kommen, angucke. Würde mich zwar wundern, wenn das für mich was anderes wäre als Muppet Show zu gucken, aber ihr habt mich überzeugt mir ein ausführliches Urteil zu bilden. :daumen: Ist denn so etwas wie eine Europa Tour schon in Planung?


    haha, binda, jetzt wirds bald ernst, siehe da, noch ohne genaue daten und noch nicht von offizieller seite...



    Quelle


    habe gerade mal geschaut was die so wollen in australien, wo sie demnächst aufschlagen. die spreizung von 91 aud (64 eur) bis 764 aud (534 eur) ist schon der hammer! 8|

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...