Guns´n´Roses

  • was sagt ihr zu denen?


    ich hab jetzt endlich paradise city auf cd, ich wusste ja schon vorher, das dieses lied super ist! aber jetzt liebe ich es!


    ich finde auch dass Guns´n´Roses die allerbeste version von knocking on heavens door geliefert haben!


    diese band ist einfach geil und axl rose ist sowieso super!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • jo die sind ultra geil....hab irgendwo noch en album von denen rumliegen!!
    ...knockin' on heavens door war eines der ersten lieder die ich auf der akkustik gelernt hab!!!
    ....ach hab das album grad gefunden, das greatest hits aus dem jahr 2004 :D
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • letztes jahr hatte ich schon so ein komisches gefühl, halb g´n´r live zusehen.. (beim highfield 04 - velvet revolver) - ich mag die band sehr, vorallen november rain.
    achja, das gefühl hatte ich dieses jahr auch wieder, eine person von den legendären nirvana live zusehen (dave grohl)... richtig geil.


    ps: velvet revolver ist geil :D

  • jepp echt gute und geniale bands.besonders immer die soli von slash^^ höre in letzter zeit zielich oft guns n roses(sweet child 'o mine,don't cry wah einfach geil :D)..velvet revolver sind auch geil,besonders die lieder fall to pieces,do it for the kids und set me free(hab seit ner woche das album)
    ..

    Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
    geh' ich an Dir vorbei.

    2 Mal editiert, zuletzt von steppelseppel ()

  • Finde Gunsn Roses echt genial, habe mir schon vor einigen Monaten das greatest Hit Album gekauft einfach nur genial.


    Würde die Jungs auch gerne mal Live sehen auch wenn einige sagen die sind Live scheiße jeder sollte sich sein eigenes Urteil fellen. :)

    Ich will Mehr.

  • Mittlerweile bin ich auch ein mehr oder weniger großer Fan von Guns'n'roses :)
    Ich find vor allem Civil War sehr gut, was hier noch gar nicht angesprochen wurde.
    Aber auch paradies city, welcome to the jungle und november rain sind toll :]
    Tolle Gitarrenmusik. Ganz große Klasse.

  • sind nicht schlecht gehöhren aber nicht zu meinen Lieblingsbands

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • GNR gehören meinen lieblingsbands.
    ich find dass AFD UYI die besten heavymetallrockalben der welt sind.
    axl verhält sich in der öffentlichkeit aber wie ein arschloch.

    Sex ist wie Skatspielen, hat man keinen guten Partner braucht man ein gutes Händchen.

  • Die Jungs fand ich früher auch nicht schlecht- finds sie immer noch gut, aber hab die ne zeitlang extremst gehört und sie jetzt aufgrunddessen ein bischen über ;) . Hör mir aber trotzdem immer wieder gerne ihre Songs an!Am besten gefallen mir von denen die Songs: Bad Obsession, Garden of eden, Live and let die. Und am besten fand ich das Album: Use your illusion I.
    Obwohl ich sie gut finde, fand ich den Axel Rose immer ganz schön abgedreht, und bei machen Konzerten konnte man froh sein, wenn sie dann" nu"r mit einer Stunde Verspätung angefangen haben zu spielen. ;)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Guns´n´Roses bringe ich immer in Verbindung mit


    NOVEMBER RAIN


    ... absoluter TOP-Song!!!


    Habe ´ne Live-CD in meiner Sammlung, aber sonst nix weiter!



    Muss man auch nicht unbedingt!




    LG Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Ansich geile ,Band aber live is das der größte mist dens gibt und immer bekifft auf die Bühne zu gehn is jawohl Krank !
    Axel Rose is so schlecht live hört euch die band ma live an!



    Ach ja, wo denn die Live hören???? Diese Band GIBT ES NICHT MEHR!!!!
    Ausserdem- Axl war nie nur bekifft sondern total voll, aug koks usw- es ist ein Wunder das der Mann noc lebt.
    Und pauschal sagen, dass die Live scheisse waren....sie haben geniale Konzerte auf der UyI 1+2 gespielt.
    Nix persönlich gegen Dich, aber ich denke, Du ( und auch viele andere hier) können das nicht beurteilen. DU warst zu Hochzeiten von G'n'R grade mal geboren. Sorry.


    @ Bonnie Use your Illusion 1+2 sowie Appetite for destruction gehören in jede gut Sortierte CD-Sammlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...