Eisgekühlt

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Die Scheibe habe ich sogar zweimal, allerdings fehlt bei einer die Tüte und der Karton.


    oh, das ist ja fast das wichtigste... ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ewingoil72:
    Irgendwie hab ich es fast verstanden, kannst du trotzdem mal alle deine drei teile irgenwie hier oder auch mir per mail foto zukommen lassen ?
    gerne auch per pn, bin da echt neugierig
    oder gibt es die wo zum anschauen schon ?
    gruß
    fassi

  • hab mal kurz gegoogelt aber nichts gefunden...


    ich kann das wie gesagt die tage mal einscannen - meine kamera ist leider kaputt.
    vielleicht gibt's ja hier noch jemanden der single mit flasche hat und kann ein foto hier reinstellen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich habe grade bemerkt, daß ich noch eine alte bommi-auktion in "beobachten" hatte. so sieht das richtige produkt aus, erstauflage mit flasche:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=022


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Die meisten im ebay angebotenen Bommerlunder "original"-Flaschen sind eh nur Fakes! Wenn es eine Originalflasche ist, dann müsste sie beinahe leer sein, weil sich der Alkohol mit der Zeit verflüchtigt. Wenn eine Flasche noch fast voll ist, bzw. voll ist ist das definitiv n Fake. und so ne lächerliche Plastiktöte bekommt man überall her.
    Und das Midesthaltbahrkeitsdatum ist auch noch n guter Punkt zum prüfen. Wenn man sich sicher sein will, dass es eine Originalflasche ist, sollte man sich nach dem MHD erkundigen, ehe man bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...