Toten Hosen Teamspeakserver

  • also dann finde ich den chat besser.
    stell dir mal vor 30 leute sind da drin (bei TS) und alle reden, glaub nicht das du ein wort dann verstehst...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • So...
    Ich hab da ma nen Server rausgesucht...passen nur 20 Leute rein....aber ich suche weiter....IP: 84.153.247.144:8763
    Name: Die toten Hosen Server(mir is name egal!)


    MfG

    OHO

  • Zitat

    Original von Hendy123
    So...
    Ich hab da ma nen Server rausgesucht...passen nur 20 Leute rein....aber ich suche weiter....IP: 84.153.247.144:8763
    Name: Die toten Hosen Server(mir is name egal!)


    MfG


    Dann such die ip mal weiter die geht gar nicht, wird nur angezeigt das der server offline ist o_0


    Aber mal was zum thema, bei einem teamspeak² server hast du verschiedene channels(räume) die du passwort schützen kannst oder halt normale channels wo du normal reden kannst, auf dem server die admins mit rechten heißen "SA" weil sie Kicken/Bannen(ip bann) und jegliche andere sachen verändern können.


    Ich finde das ist ganz schön voreingenommen was hier vom stapel abgelassen wird, an statt denn versuch zu machen einen "test Teamspeak² server" rein zustellen wird erstmal schön alles schlecht geredet :rolleyes: typische deutsche lebenseinstellung.


    Man weiß doch echt nicht obs so abläuft, aber ok das scheint sinnlos zu sein man redet ja gegen eine mauer -.- und der einzige der mal in chat geht bin ich.

  • ich kram den thread mal wieder raus, weil ich dazu eigentlich ein eigenes thema öffnen wollte...


    hat sich da noch was getan? ich finde teamspeak ist ne super gelegenheit sich untereinander noch besser kennen lernen...so nebenbei während dem surfen.


    fände es toll, wenn sich da was ergeben würde.
    oder kann mir jemand erklären wie man überhaupt so nen eigenen server bekommt??


    ausprobieren kann man es ja mal oder?

  • @Kaddl


    Wie stellst du dir das vor?


    Wir haben doch ICQ, das ist doch besser, oder?

  • Falls ihr euch einen sponsoren lassen wollt, kann ich nur diesen sponsor wärmstens weiter empfehlen :)


    klick


    habe selber einen server dort und bin vollkommen zufrieden. das forum muss halt nur die bedingungen akzeptieren, was kein problem sein sollte. dann einfach einen antrag stellen und ein paar tage später ist der server online und völlig kostenfrei ^^

  • naja, teamspeak² ist schon ne feine sache, allerdings in diesem bereich etwas unpassend.
    dieses forum existiert denk ich mal nicht nur um informationen über konzerte etc. zu geben sondern auch um sich hier auszutauschen.
    des weiteren gibt es ja wie von einigen schon gesagt icq sowie pn's die man schreiben kann;)


    mfg miC

    Kein Gerede, nur die Tat!

    Einmal editiert, zuletzt von miC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...