Treffen vor dem Heimspiel

  • Also



    hab mir ja lange genug Zeit gelassen, jetzt ist es soweit.


    Wir treffen uns am 10.9.2005



    um 10:00 auf den Rheintreppen


    -warum so früh? weil wir wir garantiert nicht die einzigen sind die vor dem ersten wellenbrecher platznehmen wollen :D..blablabla....


    - warum jetzt doch auf den Rheintreppen? weil die LTU Arena viel zu groß ist um sich da zu treffen, und so wartet dann jeder woanders und denkt die anderen kommen schon....jaa und die Rheintreppen sind schön klein) !!! Danke für die Aufmerksamkeit...



    Wer kommt mit?


    - DerPestbeamte (+ Freundin & Kollege)
    - andy
    - busfahrer (+ 3 Freunde evtl.)
    - nasty80
    - steffen
    - Düsseldorfer
    - sternburg.export
    - Luschie
    - Gravedigger
    - Nachtwächter
    - vickymorgan
    - jabbi (+ 3/4 Freunde)
    - Siegi
    - Kneppl
    - DTH-HH
    - Fisherman
    - Che von Soest (+ 1 Freund)
    - Alpha5



    Diejenigen werden nochmal per email über weitere Details informiert...oder hier....darüber bin ich mir noch nicht im Klaren...


    Also man sieht sich....



    Und denkt dran: Wer zuspät kommt verpasst das besste!!"!




    Schönen Gruß und auf Wiedersehn euer



    Busfahrer & Reiseleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Also bis 10 Uhr schaffen wir (Che + Fisherman) es warscheinlich auch nicht... muss das nochtmal abklären!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • hmm wenn jemand von der strecke hamburg düsseldorf zu steigen will im zug soll ers sagen!!! ich fahr mit wochenendticket und kann noch 3 mit nehmen...


    ich komm um 13:00 an ungefähr... fahr aber schon 5 los ..


    wär net wenn unser aller reiseleiter das einplant *g*

  • So ich habs jetzt fst alles geklärt, komme mit einem kollegen hin. Also ich komme nciht mit 3 oder 4 ,sondern nur mit 2 anderen. und ob die anderen das wolln das wir da so früh sind, weiß ich nciht. wenn wir nach kommen müsst ihr euch ja irgendwie zu erkennen geben, vllt irgendwas vonner seite, si ein plakat oder so ??

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

  • ....hmm...


    also sind ja jetzt doch schon einige die noch nicht so früh können....alles klar...


    dann hätte ich noch 2 vorschläge:


    1. Die die früher können treffen sich früher...und waren dann vor der ltu arena auf die anderen....Erkennungszeichen währe dann das Shirt vom Board...was dann alle tragen werden...*guckt ma in den T-Shirt Thread*


    2. Wir treffen uns alle später...!...



    ...wobei ich eher für vorschlag 1 währe...




    busfahrer

  • Moin, sind die Rheintreppen am Schlossturm? (war erst 3-4 mal in Düsseldorf...)


    Ich denke ein realistische Ankunftszeit für mich am Bahnhof wäre 10:40, d.h. ich könnte frühestens um 11:00 am Rhein sein.
    An der LTU-Arena treffen ist da echt besser.


    Ich hab aber noch ein paar kleine Problemchen, kann man irgendwo am Stadion (oder in der Nähe) seinen Rucksack einschließen? Ich werde wohl die Nacht am Bahnhof warten müssen, und ein paar Getränke für die Zeit bis zum Einlass sind ja auch nciht schlecht...


    Dann: Auf der Eintrittskarte steht "Freie Fahrtt im VRR-Gebiet". Bis wohin kann ich damit denn dann fahren? Auch noch am Sonntag?


    Wäre echt cool wenn ihr mir das sagen könntet -_-.



    Von denen die zum "Treffen" kommen, fährt einer richtung Paderborn zurück? (mit Zug - Ticket könnte man sich teilen). Mit richtung Paderborn meine ich Soest, Bielefeld, Warburg, Kassel etc.
    Hauptsache ich komme so auf 100km an Paderborn dran :D

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • ich muss ma gucken hab schule an den tag bis 12:45..mist bin dann erst so um kurz nach 15 uhr ann arena wenn ich schule nich ausfallen lasse :O
    naja viellicht lässt sich ja da noch was machen komme nähmlich aus soest..



    alpha ma gucken wir fahren wahrscheinlich auch dann um so 5 uhr morgens aus d-dorf los(sind zu zweit)..is dann der gleiche zug ^^ wochenendticket zählt ja nur bis 3 uhr

    Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
    geh' ich an Dir vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von steppelseppel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...