Brauche Hilfe --> Aufkleber

  • Hallo zusammen
    leider bin ich seid gestern auf der Suche nach einem neuen Auto, wil bei meinem jetzigen Wagen die Lichtmaschine akputt ist.


    Auto ist ja auch von 1989 :)


    Die Wahl fällt auf einen Toyota Yaris ...


    Nun komme ich mal zum Punkt.


    Ich möchte auf meiner Heckscheibe das 25 Jahre Logo machen, hatte dieses aber auch mal im Dezember bei ebay gesehn ... finde es leider nicht mehr. Das Logo entspricht den gleichen wie wenn man auf dth.de geht. Kann mir jemand sagen, ob eine Firma bekannt ist, die gegen Vorlage dieses Symbol, ein FolienAufkleber erstellen kann.



    Ich hoffe es kann mir jemand helfe.


    Über Adressen würde ich mich freuen.


    Hat jemand von euch auch diese Auktion gesehen ???


    Basti

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von campin001 ()

  • das könnte für dich eine schwierige angelegenheit werden!
    ich hatte meiner ma zum b-day den standart Adler-aufkleber aus dem kaufMich geschenkt, da dieser aber nicht auf transferfolie war is es natürlich nix geworden und so haben wir auch nach einer firma gesucht die uns das auf transfer folie drucken!


    sämtliche firmen im internet haben abgesagt weil das logo ja geschützt is!
    letztendlich sind wir zu jemanden in meiner stadt der auch t-shirts und so bedruckt und der hat das dann so quasi "unterm Ladentisch" gemacht!


    also versuch dein glück!


    und am besten nutzt du dann einfach google und suchst dort nach solchen firmen oder nutzt die seite die Fassi dir gesagt hat!



    Lg Bonnie07

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Hallo zusammen
    ich habe heute den Aufkleber für meine Heckscheibe zu gesand bekommen ... freu


    Danke für eure Hilfe


    Basti


    Thread --> closed

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Hallo zusammen


    habe es endlich geschaftt mal Bilder von meinem neuen Auto gemacht.
    Wer noch Ideen hat um mein Fahrzeug zu verschönnern bzw. sich äußern möchte ... kann sich gerne Posten





    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • ich glaube wenn ich unterwegs zu den konzerten bin, frag ich mich ob die anderen wissen wo ich hin will ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • aber es gibt noch ein komplettes dth car in berlin
    das kannste dir mal als beispiel nehmen
    finde grad keine bilder

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • hübschwes auto^^


    und du komms aus wesel? is ja umme ecke xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...