Kirche gesucht

  • Papst...
    ...gute Idee :daumen:


    Die Bistümer schreiben echt coole Mails...
    Hier mal eins:


    [B]Leider ist uns unbekannt, welche Kirche das gewesen sein könnte.


    Auch das Video auf youtube konnte uns da nicht weiterhelfen.


    Falls Sie den Ort herausfinden sollten, geben Sie uns doch bitte auch kurz Bescheid.


    Danke und mit besten Grüßen [/B]

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    Falls Sie den Ort herausfinden sollten, geben Sie uns doch bitte auch kurz Bescheid.


    Danke und mit besten Grüßen [/B[/COLOR]]


    hehe was soll das den heißen wollen die etwa auch hinfahren und sich fotografieren lassen :| :] :D


    lustige vorstellung...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Stellt euch doch mal vor jemand würde herausfinden wo die besagte Kirche/Kapelle ist, würde dann diese nicht zu einer Pilgestätte für Hosen-Fans werden? Also ich glaube nicht das die entsprechende Gemende etc. sagen wird wo die ist, weil ja sonst vielleicht welche auf den Gedanken kommen dort das Video nachzuspielen. Dann müsste die ja wieder neugeweiht werden und das ist ja nicht sehr toll. Oder???


    Habe allerdings auch noch eine Idee um es herauszufinden. Wenn man in etwa weiß wann das Video aufgenommen wurde kann man ja mal in Archiven recherchieren ob man nicht einen Zeitungsartikel dazu findet, wo näherere Informationen stehen.


    Also viel erfolg bei der Suche!


    Bitte Ergebniss hier ins Forum schreiben!!

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Hey, find ich ja cool, dass die so lieb zurück schreiben! :daumen:


    ^^
    Ich bin überzeugt, dass sich die meisten Gemeinden wegen "sowas" keine Mühe deswegen machen würden.

  • HoSe1988:
    habe ich schon überlegt, das mit der pilgerstätte
    der tip ist gut zwecks zeitung, kostet halt nur was, aber im notfall...


    DTH91:
    also ich habe jetzt die bistümer 7 stück angeschrieben, fast alle haben sich gemeldet.
    ob sie natürlich mit offenen karten spielen, da gebe ich dir schon recht ?


    @all:


    DANKE aufjedenfall für eure Bemühungen Tips, Beistand etc.


    Venceremos-Wir werden siegen


    Gruß
    Fassi

  • Stand der Dinge:


    Ich glaube, ich bin kurz davor...
    ...habe ein Interwiev mit dem w.bueld gefunden, sehr spannend, zumindest für mich



    mehr will ich erstmal aber nicht verraten
    so jetzt hab ich noch ne info, die jetzt gleich zum ausschluß aus diesem schönen forum führt
    am besten hinsetzen und einen bommi bereithalten:
    Weiß jemand, auf welchem Flugplatz Nena in dem Film Ich will Spass, ich gib gas den Song:
    Ganz oben
    singt ?
    keine sorge, die frage geht nicht an euch, sonst müßtet ihr euch ja als nena fan outen...
    ...hab mich extra in einem filmforum dafür angemeldet


    Gruß
    Fassi

    3 Mal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    Stand der Dinge:


    Ich glaube, ich bin kurz davor...
    ...habe ein Interwiev mit dem w.bueld gefunden, sehr spannend, zumindest für mich


    mehr will ich erstmal aber nicht verraten


    Och menno *gespanntsei*


    Mmh, also ich hab nix gegen NENA - finde sie nur bissl durchgedreht - aber sie ist vollkommen ok! Leider kenne ich das Video nicht - bin nicht son Musikvideo-Fan außer von den Hosen... ;)

  • also folgendes:
    Wolfgang Büld hat auch den film ich will spass... gedreht
    Wolfgang Büld kennt trini, der war wohl am set oder so
    beim drehen von ich will spass fahren nena und co. zu einem flugplatz, das kommt in dem film vor
    auf der fahrt dorthin kommen sie an der besagten kirche vorbei, man sieht diese wohl auch kurz im film (jetzt muß ich mir diesen film ausleihen, die lachen sich tot ab mir...egal, ich bin ein hosen fan, dem macht das nichts aus)
    so wurde die kirche entdeckt dür das bommerlunder video
    also, wenn ich rauskriege, wo dieser kleiner flugplatz ist bzw. wo genau der nena film gedreht wurde bingo


    falls ich wirklich die kirche finde, bringe ich der freiburger fraktion zum konzert ne flasche bommi mit...
    ...versprochen


    gruß
    fassi

  • fassi, ich hab den film und einen screenshot gemacht.
    das müsste die kappelle sein. und das beste ist: da sind ortschilder zu sehen!
    jetzt musst du nur die ortschaften in dieser gegend absuchen... ;)


    wir sind ganz nah dran!!! ;)


    ich schnall das mit dem bilder-hochladen nicht, deshalb hier bei rapidshare:
    http://rapidshare.com/files/84…rlunder_kappelle.jpg.html


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von ewingoil72 ()

  • besser als beim derrick, gell! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hallo Fassi
    Laut dem Buch "Die Toten Hosen" von Hollow Skai ,drehte Wolfgang Büld in einer kleinen Landkirche bei Fürstenfeldbruck.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Gruß
    der sauerländer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...