Geschwisterliebe von den Ärzten das Video

  • Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach das Video "Geschwisterliebe" von den Ärzten, wer mir dabei helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

  • Zitat

    es gibt keines..



    Doch das haben sie mal kurz bei "Die Ärzte-Masters" gezeigt

  • Zitat

    Original von campino__



    Doch das haben sie mal kurz bei "Die Ärzte-Masters" gezeigt


    Du meinst wahrscheinlich ein Live Video, oder?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Nein, ein Video-Clip, ich hab auch nicht shclehct gestaunt, wo es da kam, bei Ärzte-Masters

  • es gibt keinen videoclip, gut es ist auf den DIe Beste Band der Welt und zwar Live drauf, aber das ist KEIN videoclip, kauf dir VHS 2..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gibt es schon aber war Früher (In den 80ern)verboten kann ja sein das die Bundesprüfstelle für Jugendgefährende schriften zensiert(Vielleicht haben sie es auch vernichtet) :) ;) :]

  • Zitat

    Original von unsterblich
    Gibt es schon aber war Früher (In den 80ern)verboten kann ja sein das die Bundesprüfstelle für Jugendgefährende schriften zensiert(Vielleicht haben sie es auch vernichtet) :) ;) :]

    davon gab es definitiv nie ein Video aus welchem Grund auch wenn sie es als Single veröffentlicht hätten vielleicht haben sie aber nicht.


    Wie oben schon geschrieben wurde wenn dann gibt es nur live-Videos :rolleyes:

  • kann auch nur beastätigen das es definitiv kein Video davon gibt!
    Der erste offizielle Videoclip war Gehn wie ein Ägypter und Geschwisterliebe war noch davor!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • wie schwer is es das zu kapieren? von Geschwisterliebe gibt es keines die Videos die du als "inoffiziel" bezeichnest sind Videoaufnahmen die in irgendeiner Sendung gedreht wurden :rolleyes: und das ist mir selbst bei Geschwisterliebe nicht bekannt da hat MTV damals irgendetwas zusammengeschnitten und einfach nur das Lied drunter gelegt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...