ipod!!!!!!!!!!!!!!!

  • hab einen player von creative (zen touch) mit 20gb und bin voll zufrieden damit, ok, kann ihn wegen seiner festplatte nicht beim joggen benutzen aber beim fahrad fahren klappt es ohne probleme.
    20gb reichen eigentlich, hab jetzt verdammt viele alben drauf und etwas mehr als 1/4 voll.
    kostenpunkt: ca.150 €

  • also hab den i-pod mini und bin super zufrieden- 4GB = 1000 songs.
    Kleiner Tip, wo es die oftmals günstig gibt: schau mal in zeitschriften wie stern oder focus. da haben die oft das angebot dass du so einen für 50-80 euro bekommst wenn du einen neuen leser wirbst. vielleicht ist ja bei dir in der family einer der so ne zeitung eh jede woche liest den du von nem abo überzeugen kannst und du kommst billig an den i-pod...

  • nj so gut is der ipod nich!! also jetzt nich von der quali und speicher, aber vom akku!! en freund von mir hat einen!! am anfang hielt der akku 12 stunden nach nem halben jahr nur noch 4 std, und das geht immer abwärts!! und den austauschen kann man nur im fachgeschäft zu kaufen gibts en ersatz akku net un des is sau teuer!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • also ich hab auch den i-pod mini und kann den nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber passt eben viel drauf( vor allem meine komplette Hosen-Sammlung ), sieht gut aus, lässt sich leicht bedienen und das Problem mit dem Akku hab ich noch nicht, der hält bei mir ziemlich lange.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Meine nächste größere Anschaffung wird der iPOD MiNi sein.. Mein alter mp3er is schon n bissl geschrottet und da passen max 70 Lieder drauf und des is zu wenig.. für meine Wenigkein :D ! Ich schau halt immer wieder bei eBay ob da was is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...