• Wir hatten da was gesucht, und so einige Leute hatten da dann augenkrämpfe von dem typ.


    Zudem, selbst laut Fans soll das Album absolut furchtbar sein, und selbst umsonst ist zu teuer

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • U2 waren ach nur vor 15 Jahren noch gut...wer will dieses geschrammel denn hören?

  • Zitat

    Das neue U2-Album gratis für eine halbe Milliarde iTunes-Nutzer? Viele hatten da gar keine Lust drauf. Band-Chef Bono gibt sich nun zerknirscht wegen der misslungenen Marketing-Aktion - man habe sich "hinreißen lassen".


    Hamburg - Selten ging eine PR-Idee so schief, und selten wurde eine Popband so heftig kritisiert wie U2 nach der Veröffentlichung des neuen Albums "Songs of Innocence".


    Quelle: SPON


    Naja, man kann die Musik von U2 mögen oder auch nicht, aber geschenkten Gäulen usw.... Das man da so den Auftstand proben muss, versteh ich nicht, es hätte - von der Musikrichtung her gesehen - schlimmer kommen können.
    Lt. einigen Leserpostings konnte man die Sachen ja löschen bzw. ausblenden und ist ne persönliche playlist so was wichtiges, dass diese "zerstört" wird, wenn da Musik auftaucht, die man nicht erworben hat?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Exakt deiner Meinung.. Es geht da bei den Kritikern wohl um "Kontrolle", "Fremdbestimmung" und "Bevormundung" - aber ehrlich... Meine Güte... Klar ist es billig ein Album automatisch auf iphone6 zu installieren, etwas penetrant. Aber schlimm? Nö. Wie gesagt: Ausblenden!
    Lustig finde ich die Leute auf Facebook, die sich über Kontrolle usw. auslassen, aber gleichzeitig Facebook verwenden.. :-D!

  • zumindestens zu Anfang konnte man das nicht mal ausblenden, da brauchte man einen Workaround für

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die josua tree ist ja die vorletzte platte von u2 die ich mochte. achtung baby hat mich damals echt entsetzt, das klang für mich wie die anbiederung an den aktuellen dancefloor. rückgratlos, enttäuschend. die alben von u2 bis dahin hatten mir alle saugut gefallen. aber da war es für mich vorbei mit u2 und was ich aus der presse hörte hat mir nie gefallen, so dass die alben bei mir nun knapp 30 jahre nicht mehr untergekommen sind. aber erst kürzlich habe ich sie mal wieder rausgekramt und ein bisschen reingehört und ich muss sagen dass mir doch einiges davon durch die alte vertrautheit auch heute noch gut gefällt.


    es ist ja zu erwarten dass u2 wieder mondpreise aufrufen werden wenn sie diese konzerte spielen und ja, auch die dauer der konzerte wurde zuweilen bemängelt, wenn ich recht erinnere. trotzdem werde ich mich nach dem berlin termin mal umsehen. schließlich bleibt dann ja nicht mehr allzuviel platz für all den neueren kram den sie wohl sonst spielen. dann könnte das eine zeitreise in die jugend werden. muss man dann wohl mit extrem dunkler sonnenbrille hin, das werden wohl dann die meisten der besucher genauso sehen :D

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Da müssten sich die Hosen mal ein Beispiel nehmen.
    Die "Horrorshow" drängt sich ja geradezu auf...


    Warum gerade die? Lieber die UFF

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zum einen,weil bei der horrorschau ebenfalls bald ein jubiläum ins haus steht,zum anderen,weil die UFF wohl noch unrealistischer ist.


    UFF ist ja bis auf einen Song gespielt :p


    Beides ist unrealistisch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da müssten sich die Hosen mal ein Beispiel nehmen.
    Die "Horrorshow" drängt sich ja geradezu auf...


    Na ja, wenn es nach Jubiläen geht, wäre eigentlich eher die "Never mind" angebracht, die feiert ja dieses Jahr schließlich ihren 30. Geburtstag. Die Frage ist nur, ob das bei den Konzerten so gut ankommen würde, wenn sie ein ganzes Coveralbum, das noch dazu nur aus Schlagern besteht, spielen würden :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...