• Nicht zu fassen, dass es hier noch keinen U2 Thread gibt :D Das sind meine absoluten Favoriten, gleich danach kommen die Hosen. Was haltet ihr von U2?

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • ich hab mich grad über dich und deinen Satz mainweg13 im Sarah Conner Thema köstlich amüsiert. ich fand den da dort genauso treffend und passend wie ich den jetzt auch hier bei U2 thema treffend finde.


    Zitat

    Da haue ich mir lieber ´ne Pulle Korn in den Kopp, da weiß ich wenigstens, von was mir schlecht geworden ist


    ich kann den Bono wohl ganz gut leiden, so als Mensch, aber die U2 Mucke ist für mich mist.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich hab zwar inzw. auch ein paar U2-Mitschnitte, aber das waren immer so Verlegenheits-Deals, wenn gar nix anderes ging. Man kann sie mal hören, die Sachen sind teilweise ganz gut, aber ein wirklicher U2-Fan werd´ ich nie. Dazu ist mir die Musik nicht rockig genug.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich höre u2 nich oft, aber wenn ich sie höre, dann auch sehr viel ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    also ich höre u2 nich oft, aber wenn ich sie höre, dann auch sehr viel ;)


    das war vor über einem jahr!


    zZt. auch sehr angesagt bei mir...


    03.08.09 vll auf schalke...aber nur wenn ich so ein 30€ ticket bekomme :]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • U2 ist schrecklich!! Selbst wenn die Musik gut wäre, was sie nicht ist, könnte ich die allein wegen Mr. Ich-Rette-Die-Welt-Und-bin-Dabei-ÜÜÜÜÜberhaupt-nicht-heuchlerisch Bono nicht leiden.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    U2 ist schrecklich!! Selbst wenn die Musik gut wäre, was sie nicht ist, könnte ich die allein wegen Mr. Ich-Rette-Die-Welt-Und-bin-Dabei-ÜÜÜÜÜberhaupt-nicht-heuchlerisch Bono nicht leiden.


    Na ja gut,hast schon etwas recht,doch finde ich das man seine bekanntheit auch gerne positiv nutzen kann/darf/ und sogar sollte,denn ich glaube das ohne Bob Geldorf,Bono,und neuerdings ja auch Campi die Politik das Thema Afrika gern unter den Teppich kehren wuerde,bzw.schon gekehrt haette,auch wenn Augenscheinlich nicht viel bei herumkommt,ein Erfolg ist immerhin schonmal das die Politik aufmerksam geworden ist!!
    Und die Resonanz spricht fuer sich!!!
    Durch gute Rock/Popmusik die Leute geziehlt auf eine Aktion aufmerksam machen,welche Menschenmassen braucht,um Realisiert zu werden!!!
    Ob Finanziell oder anderweitig!!!
    Und besser als mit Weltweiten Konzerten (Live Aid) kann man es jungen Menschen nicht vermitteln!!!


    Und zur Musik von U2,ist geschmackssache,finde es eigentlich gute gradlinige Rockmusik,nicht mehr und nicht weniger!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Natürlich sollten Musiker ihre Popularität für gute Zwecke nutzen, aber manchmal ist weniger mehr... Zumindenst wirkt Bonos Engagement auf mich eher wie Populismus als als ernstgemeinte Hilfe. Zumal diese Hilfe nicht immer hilfreich und uneigenützig ist und überhaupt sinnvoll ist... Aber das ist jetzt zuviel hier, da hab ich einen ganzen Seminarkurs gebraucht das zu erklären ;)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Was sagt ihr denn überhaupt zum neuen Album?


    Finde, dass 3-4 wirklich sehr gute songs dabei sind, aber leider auch 2-3 ausfälle. allerdings ist das artwork mMn sehr gelungen und passt hervorragend zur stimmung der songs. insgesamt echt gutes gesamtpaket, dass man für nen zehner oder weniger aml irgendwo abstauben kann! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...