Jo Singt (Das Wort zum Sonntag)

  • Hallöchen,


    wer ist das, der das singt? weil sowas finde ich schon wieder von den Hosen einfach nur lächerlich

  • Zitat

    Original von campino__



    wer ist das, der das singt? weil sowas finde ich schon wieder von den Hosen einfach nur lächerlich


    was genau ist daran lächerlich?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Der Herr Thunders hat dann aber eine niedliche Kleinkindstimme und keinerlei englischen Akzent. 8o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ji,


    Zitat

    Bin ich jetzt irgendwie blind oder warum weiß ich nicht worum's geht???


    Was verstehst du denn nicht?

  • Hi,


    das Lied ist auf das neue Album "ein kleinches bisschen horrorshow" drauf.



    Zitat

    was genau ist daran lächerlich?


    Weil das absoluter blödsinn ist in meinen Augen, ich die Hosen hören udn kein kleinkind, alg. mag ich das nicht auf den Alben, wenn beim 1 Lied irgendwie blödsinn gesagt wird, wie z.B. bei der Kauf Mich! oder das Lied vom Tod, auf der Opiums Platte oder das Interview von Walther November usw. das können sich die Hosen sparen

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Naja also wenn wir das gleiche meinen mit der Kauf Mich Single mit den anrufen ich find das ziemlich cool, gibt echt n paar leute die mich immer noch zum lachen bringen wenn ich mir das anhör. Ich finde solche Sachen schon ganz cool und auch die Sache mit Walter November interessiert schon einige denk ich mal!!

  • Zitat

    Original von campino__
    Weil das absoluter blödsinn ist in meinen Augen, ich die Hosen hören udn kein kleinkind, alg. mag ich das nicht auf den Alben, wenn beim 1 Lied irgendwie blödsinn gesagt wird, wie z.B. bei der Kauf Mich! oder das Lied vom Tod, auf der Opiums Platte oder das Interview von Walther November usw. das können sich die Hosen sparen


    Ähm, naja, man muss ja nicht alles gut finden, aber Jo is ne Legende und die sollte man auf keinen Fall lächerlich finden als Hosenfan... Finde ich zumindest... Es war auch nunmal eine andere Zeit...


    Aber du stelltst ja grundsätzliche Dinge in Frage... Warum sich ein Interview sparen, der auch mal Teil der Band war???


    Seit wann bist du Hosenfan? Vllt. hast du irgendwas an der Philosophie als solches falsch verstanden? Mmh? Ich finde ja gut, dass du es hinterfragst. Ich meine das jetzt nicht aggressiv, sondern es ist nur eine Frage! Und es heisst auch nicht, dass alle, die, die erst seit kurzem Hosenfan sind, keine Ahnung haben!
    Es gibt immer Lieder, die auch ich nicht gut finde, aber ich finde es NIE lächerlich! Schon gar nicht sowas!


    Welches Lied vomn Tod von der Opium meinst du genau - hab die remasterten cDs nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • Hallöchen,



    Zitat

    Ähm, naja, man muss ja nicht alles gut finden, aber Jo is ne Legende und die sollte man auf keinen Fall lächerlich finden als Hosenfan... Finde ich zumindest... Es war auch nunmal eine andere Zeit...


    Nein, aber nicht wenn das ein Kind singt


    Zitat

    Aber du stelltst ja grundsätzliche Dinge in Frage... Warum sich ein Interview sparen, der auch mal Teil der Band war???


    Nein sowas gehört nicht auf dem Album, naja der Walther war ne Schande für die Hosen, der wollte zwar Gitarre spielen, aber hatte davon keien Ahnung udn jetzt ist er Sraßenfeger.


    Zitat

    Seit wann bist du Hosenfan? Ich meine das jetzt nicht aggressiv, sondern es ist nur eine Frage! Und es heisst auch nicht, dass alle, die, die erst seit kurzem Hosenfan sind, keine Ahnung haben!


    Mein ganzes Leben bin ich Hosenfan, aktiv seit 1999.

  • Zitat

    Original von campino__


    Nein sowas gehört nicht auf dem Album, naja der Walther war ne Schande für die Hosen, der wollte zwar Gitarre spielen, aber hatte davon keien Ahnung udn jetzt ist er Sraßenfeger.


    Wer hier wohl keine Ahnung hat... :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...