Was fällt euch auf ?

  • Mir ist aufgefallen das sie das Cover auf den CDs auch geändert hat. Und auf den alten Alben bis 1993 Kauf mich hört man eindeutig eine bessere Qualität. Bei den Neueren CD ab Opium fürs Vollk bis heute hört man keinen unterschied. :D :D

  • Hoffentlich ist das jetzt nicht (zu sehr?) OT, aber ich möchte doch gern etwas zu dem EMI-Skeletthund schreiben.


    Rein sachlich gesehen, ist der Skeletthund.. sagen wir mal.. eine Karikatur des "richtigen" EMI-Hundes. Die Gefahr einer Verwechselung ist aber nicht gegeben. Und häßlicher als das Original ist die Skelett-Fassung des Hundes auch nicht wirklich. Und die Hosen-Form des Hundes ist doch eher klein auf dem Cover...


    Kurzum: Der Skelett-Hund fällt gar nicht mal so besonders auf. Und wenn EMI nicht geklagt hätte, dann hätte wohl kaum jemand von der Sache gesprochen.
    Nun lebt aber eine Band davon, daß sie ins Gespräch kommt und bekannt wird und bleibt. Dann interessieren sich die Leute für die Band und wenn die dann auch noch gute Musik macht... steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.


    Erst durch den Prozess kam die Sache ins Gespräch, EMI hat den Toten Hosen - so wie ich das sehe - einen Gefallen getan, was doch wohl nicht beabsichtigt war.


    Walter


    Was mir auffällt... ist, daß so mancher Fan hier wirklich erstaunlich gut über die Hosen informiert ist! Mein Kompliment! Es lohnt sich wirklich, hier immer wieder mal vorbeizuschauen!

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...