• hey also hier scheints ja noch kein thread über die jungs zu geben aber vill finden sich doch ein paar gleichgesinnte die die leidenschaft für diese band teilen... :|


    ich find sie echt klasse! und "sams town" ist für mich ein perfektes album an dem stimmt einfach alles!
    ganz besonders klasse find ich das video zu "bones" was wirklich super gemacht ist!


    für die die es nich kennen: Bones


    ja und toll find ich auch "Mr. Brightside", besonders die version auf "sawdust"


    wer sie noch nich kennt ich kann sie echt nur empfehlen! :daumen:


    Lg Bonnie

    ~>Opium fürs Volk<~

  • jawoll ich wundere mich das hier noch keiner ne antwort geschrieben hat ^^


    ne The Killers sind einfach mal toll ich bin da vor einiger zeit durch die serie "jericho" draufgekommen da fährt der hauptdarsteller am anfang mit seinem auto in die stadt und da kommt "All These Things That I've Done" und das lied hat mir keine ruhe mer gelassen und nachdem ich dann nach langem suchen endlich rausgefunden hatte wer das singt hab ich mir glatt mal das album gekauft und die musik macht direkt süchtig und so hab ich mir dann auch noch "Sam's Town" gekauft und auch von diesem album war ich wieder begeistert ich kann nur allen empfelen sich diese musik mal anzuhören ...
    auch sehr schön sind die single remixe...


    ich freu mich auf jedenfall schon auf den auftritt beim Highfield ;)


    so far


    marabou jr.

  • Ich bin immer wieder überrascht wie die Leute diesen gelackten Frontsänger, bzw. dessen Stimme ertragen können. Für mich definitiv die überschätzteste Band des Jahrzehnts, vor allem nach diesem "Human" Schwachsinn von 2010. Ein langweiliger Song um die amerikainsche Disco/ElectronicDanceMusic-Welle mitzunehmen; ein durchaubarer Akt der Trendreiterei, billiger gehts nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...