Unveröffentlichte Songs

  • Also Zigarettenautomat ist auf der gemasterten Horrorschau cd drauf. Und Heimweh nehm ich an, das es das Lied von Freddy Quinn ist, welches sie auch schon bei zk gespielt haben.
    Und Kölner ist ja auch nur ne Coverversion mit Textänderung.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    @ blacblocer:
    Meintest du damit "wieso ist diese düsseldorf hymne ne coverversion?" Kölner?


    Das ist insofern ne Coverversion, als das das Ausgangslied "Dicke" heißt und von MMW ist.


    Also das heißt Männer wie sid*88 schon sagt und das wusste ich schon.


    Ich fragte warum das Düsseldorf lied eine Coverversion ist. Schau dir Heimspiel an und direkt nach Bayern spielen sie das aber das ist kein einzelner Track.Das haben sie früher öfter mal gespielt

  • Zitat

    Original von blacblocer


    Also das heißt Männer wie sid*88 schon sagt und das wusste ich schon.


    Das hab ich ja jetzt erst gelesen:

    Zitat

    Original von sid*88
    Die originalversion von Kölner ist doch "Männer" von Grönemeyer. Oder was meintest du?


    Im Leben nicht! (oder ich irre mich sehr). Die Originalversion ist Dicke von MMW.
    Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin... usw.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • "Kölner" ist ja "nur" ein ausschnitt aus dem "Köln Medley". wie oft die das nu so gespielt haben oder einzeln weiss ich nicht.


    im "Köln Medley" enthalten:
    Marius-Müller Westernhagen - Dicke
    Herbert Grönemeyer - Männer
    BAP - Verdammt lang her



    und zu dem "Düsseldorf Lied". das ist halt nur son Fangesang. wie du schon sagtest blacblocer ist das kein einzelner Track. Düsseldorf eben weil DTH düsseldorfer sind. wären sie Hamburger wäre es die Hamburg Hymne ;).

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • zudem isses kein Hosensong, nicht unveröffentlicht und damit hier nicht relevant


    bleiben weiterhin nur die im startposting


    Zitat


    Irgendjemand irgendwelche Infos über die Songs "Wenn man mall fragen darf" und "Vorwärts und wieder zurück". Der erste Song wurde 2001 in Osteuropa und der 2. 2004 in meerbusch gespielt. Wer weiß was darüber?


    das ist Track 8 auf meiner aufnahme, und das ist zurück zum glück

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das hab ich ja jetzt erst gelesen:


    Im Leben nicht! (oder ich irre mich sehr). Die Originalversion ist Dicke von MMW.
    Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin... usw.


    Ok, dann meinen wir verschiedene Lieder.


    Das Lied, das ich meine ist auf der "Im Auftrag des Herrn"-DVD drauf. Und das ist definitiv ne Coverversion von Grönemeyers "Männer".

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Der Song muss doch von Grönemeyer sein; als ich das Lied zum ersten Mal hörte, war mir sofort klar, dass der Song "Kölner" ne Coverversion nur von Herbi sein kann. Man weiß doch, wie er singt.

  • Zitat

    Original von sid*88


    Ok, dann meinen wir verschiedene Lieder.


    Das Lied, das ich meine ist auf der "Im Auftrag des Herrn"-DVD drauf. Und das ist definitiv ne Coverversion von Grönemeyers "Männer".


    Ja, wir meinen zwei versch. Lieder. Nachträglich ist mir nämlich eingefallen, dass es auch die Verhunzung von Grönis "Männer" gibt... 8)



    Zitat

    Original von groupie
    Der Song muss doch von Grönemeyer sein; als ich das Lied zum ersten Mal hörte, war mir sofort klar, dass der Song "Kölner" ne Coverversion nur von Herbi sein kann. Man weiß doch, wie er singt.


    Nix muss. Es gibt sowohl die o.g. Verhunzung von "Männer", als auch von "Dicke".



    Wie ich das hasse, soviel zitieren in einer Antwort.. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hm stimmt


    war da nicht noch eines beim unplugged was nirgends drauf ist?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...