Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nisilein« ist weiblich

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 127 / 188

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:35

Klasse - Hamburg ist auch dabei:)

Die Hörproben sind vielversprechend - ich hatte lange nichts von der Band gehört. Super, dass sie wieder da sind!

P.S. @BammBamm danke für die neue Redewendung - "abgehen wie Schmidts Katze" kannte ich noch nicht! :D


Also eigentlich spielen sie doch jedes Jahr in Hamburg - schon seit Ewigkeiten. Grundsätzlich immer Januar/Februar. War die letzten 12 Jahre fast jedes Jahr dort.
Und die Platten erscheinen auch regelmäßig ca. alle 2 Jahre. Sie sind inzwischen ja auch schon bei "X" angekommen. Also 4 Jahre muss Charlie mindestens noch "durchhalten" :D .
Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D



Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 173

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 625 / 496

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:31

ach diese alten Männer haben es einfach drauf :love:
75 Minuten voll auf Brett ohne Gesabbel und man geht mit breitem Grinsen nach Hause :love::love:


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 827

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 984 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 22. Januar 2018, 10:51

ach diese alten Männer haben es einfach drauf :love:
75 Minuten voll auf Brett ohne Gesabbel und man geht mit breitem Grinsen nach Hause :love::love:



Und für mich lagen die Tourdaten so richtig mies dieses Jahr, kein Gig möglich :(
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Social Bookmarks