• Also irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu :D:


    14. 2. 2013 U.K. Subs + TV Smith, Chelsea, Wien


    13. 2. 2014 U.K. Subs + TV Smith, Chelsea, Wien


    Einerseits freue ich mich natürlich, dass sie überhaupt wieder kommen, andererseits finde ich es aber schon ein bisschen einfallslos, das Ganze innerhalb eines Jahres praktisch zwei Mal exakt gleich durchzuziehen. Man hätte zumindest den Spielort wechseln und wieder in die Arena Wien gehen können (wie schon 2012), damit es wenigstens ein bisschen anders wird. Aber egal, den 13. 2. 2014 hab ich mir trotzdem mal vorgemerkt.

  • Klasse - Hamburg ist auch dabei:)


    Die Hörproben sind vielversprechend - ich hatte lange nichts von der Band gehört. Super, dass sie wieder da sind!


    P.S. Bammbamm danke für die neue Redewendung - "abgehen wie Schmidts Katze" kannte ich noch nicht! :D


    Also eigentlich spielen sie doch jedes Jahr in Hamburg - schon seit Ewigkeiten. Grundsätzlich immer Januar/Februar. War die letzten 12 Jahre fast jedes Jahr dort.
    Und die Platten erscheinen auch regelmäßig ca. alle 2 Jahre. Sie sind inzwischen ja auch schon bei "X" angekommen. Also 4 Jahre muss Charlie mindestens noch "durchhalten" :D .

  • ach diese alten Männer haben es einfach drauf :love:
    75 Minuten voll auf Brett ohne Gesabbel und man geht mit breitem Grinsen nach Hause :love::love:



    Und für mich lagen die Tourdaten so richtig mies dieses Jahr, kein Gig möglich :(

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tour nächstes Frühjahr, u.a. ein für mich brauchbarer Termin am 2.2. in Schweinfurt.


    Gibts Meinungen zu deren live-qualität, außer von Hörnchen?


    Link

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich mag sie gerne sehen, der Mann ist uralt und klar, sehr von sich überzeugt, aber sie sind laut und schnell und machen viel Spaß. Zu Hause höre ich sie selten, aber wenn sie unterwegs sind, versuch ich immer ein, zwei Termine mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...