Dritte Wahl 1.06.07 Cottbus Gladhouse (Download)

  • Wollt ihr oder nicht?


    Setlist leider selber raushören, kenn noch nicht alle Lieder.
    Der Mitschnitt ist leider richtig mies geschnitten, es war mein erster nachdem ich mir das T6 gekauft habe.Natürlich war ich aufgeregt weil schon über Kopfhörer hat sich der MS gut angehört, so habe ich ihn schnell eingelesen und einfach nur dort wo Fans zu hören waren geschnitten, deswegen kann es sein das 2 Tracks zusammen sind.
    Egal die Aufnahme des Mitschnitt finde ich gut und die Stimmung ist super, bei "Greif ein" hört man die Masse gut rumbrüllen.
    Viel Spaß mit dem Mitschnitt.



    http://rapidshare.com/files/92…ouse_01.06.2007.part1.rar


    http://rapidshare.com/files/92…ouse_01.06.2007.part2.rar





    mfg

  • beim Fuckin Faces haste doch keinen Fehler gemacht! da gab es sicherlich genug den der Mitschnitt gefallen hat und die sich darüber gefreut haben (so wie ich!). Fisherman und Gabumon haben lediglich den Mitschnitt aus Ihrer sicht bewertet, so wie von dir gewünscht. die beiden sind halt Lossless sammler und können nichts mit Mp3s anfangen. und du wirst es NIE ALLEN recht machen können! für Dritte Wahl haste vielleciht nochmehr abnehmer als von FF ;).

  • Dieses Übertriebene fand ich nur frech und gemein.
    Mitschnitt und wer ihn Lossles haben will (bzw. Beide) der soll sich zum tauschen melden.
    Aber macht ja auch kein Sinn für eine einzelne Person ein Mitschnitt hochzuladen.
    Ich warte noch auf mehr User ab den ihn haben wollen und dann entscheide ich.


    :daumen:

  • ich sach da nüscht mehr dazu. das iss mir zu blöd weil die selwe frache mit däm DW mitschnitt schonmal kam un nüscht jekomm iss. (habs in der suche auf de schnelle leider nüscht jefungn jehabt.). un da ham sich mehere user jemeldet jehawet.


    also entweder du lädst die Mp3 Version hoch oder lässt es bleiben. machen und nicht immer erst fragen. kommt mir sovor als wenn du den eh nicht hochladen willst. sondern nur mit dem testteil da punkte bei RS haben willst.


    und tauschen will ICH mit dir sicher nicht mehr! aber das ist ein anderes Thema.

    3 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    ich sach da nüscht mehr dazu. das iss mir zu blöd weil die selwe frache mit däm DW mitschnitt schonmal kam un nüscht jekomm iss. (habs in der suche auf de schnelle leider nüscht jefungn jehabt.). un da ham sich mehere user jemeldet jehawet.


    also entweder du lädst die Mp3 Version hoch oder lässt es bleiben. machen und nicht immer erst fragen. kommt mir sovor als wenn du den eh nicht hochladen willst. sondern nur mit dem testteil da punkte bei RS haben willst.


    und tauschen will ICH mit dir sicher nicht mehr! aber das ist ein anderes Thema.


    ja 3 oder 4 eute haben sich gemeldet wobei nur 2 den DW haben wollten supi...
    Ich finde es sollte mehr leute geben die zufrieden sein können, das jemand auch in Orte mitschneidet von woher es selten Mitschnitte gibt.

  • Zitat

    Original von extremo
    beim f***in Faces haste doch keinen Fehler gemacht! da gab es sicherlich genug den der Mitschnitt gefallen hat und die sich darüber gefreut haben (so wie ich!). Fisherman und Gabumon haben lediglich den Mitschnitt aus Ihrer sicht bewertet, so wie von dir gewünscht. die beiden sind halt Lossless sammler und können nichts mit Mp3s anfangen. und du wirst es NIE ALLEN recht machen können! für Dritte Wahl haste vielleciht nochmehr abnehmer als von FF ;).


    das nen mitschnitt einfach schlecht ist hat nix mit Lossless oder nicht zu tun.. sondern alleine schon dieses gerede mit "tollle aufnahme, mindestens 2 etc..


    mir sind auch schon aufnahmen in die hose gegangen (meist sogar SDB aufnahmen) die werden dann aber entsprechend nicht mal erwähnt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • du machst doch sowieso alles nieder und in deiner ach so tollen Ärzte/Hosen Sammlung sind nicht auch nicht alles Juwelen mit der "übelsten krassen wasweißich" Aufnahme.
    Sammel tust du es trotzdem.
    Sei doch mal lieber froh das hier einer aus der Gegend mitschneidet.
    Tv Smith ist demnächst auch hier und wer wird vor Ort sein?
    Der inetrssiert dann ja auch wenn er eine Akzeptable Qualität hat...

  • Hm, mir würde es gar nichts ausmachen, wenn du die ungeschnittene Version hoch lädst. Ich schneide mir das eigentlich sowieso am liebsten selbst.


    Naja, wie auch immer.. dankeschön, dass du den Mitschnitt überhaupt hochlädst. ;)
    Von COR hast du nicht zufällig was, oder? Die waren ja sehr oft mit Dritte Wahl unterwegs.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...