Losheim->Konstanz

  • So meine kleine Newsreportage


    Teil 1: Kerpen -> Losheim


    Punkt 2 Uhr holt mich Frank hier in Kerpen ab, 1 Stunde
    später sollten wir in Euskirchen Simon treffen, aber Arschlecken wir haben uns verfahren und stehen in "Kuchenheim" *gg* Da warten wir auf Simon, der kam so
    nach 10 min dann nach "Dom-Esch" dem Monster Dorf umpacken und auf nach Losheim. Ca. 3 Stunden später irgendwo in Losheim suchten wir nach nem Supermarkt, Grillzeug und son Kram wurde eingekauft um dies wiederum da am See
    aufem Parkplatz zu grillen. Lecker, lecker aber irgendwann mussten wa ja los zu Social D. Einlass etc. kein Thema super locker da alles und Social Distortion waren auch nicht schlecht. Okay danach los Hosen und alles wie immer, normale Festivalsetist
    ohne große Höhepunkte, nennenswert ist jedoch das Campe nix von Pest oder so erzählt hat, irgendwie hat er echt viele Ansagen vergessen *g*
    Nach dem Konzi mussten wa dann noch auf so 2 Archivlinge warten, die sich hinter der Bühne vergnügten *g*
    Auf zu Simons Karre, mein Zeug entladen und später bei Anna einladen. Dann gings
    weiter mit Anna, Peter & Ingo nach Konstanz. Anna is bis 6 Uhr durchgefahren um dann
    bis 12 oder so in Stuttgart zu pennen (es hieß in Konstanz gibts Bändchen fürn Wellenbrecher, war jedenfalls letztes Jahr so, und die hatten Einlass um 11 Uhr deshalb wollten wir so früh da sein, nicht das jetzt jmd denkt wir haben ne Klatsche *g*)
    Naja und dann gings weiter nach Konstanz, wie das war, im nächsten Teil



    mfg tobsen

  • Kuchenheim....da will ich auch wohnen...lol



    jo das mit Pest is immer geil....davon erzählt er immer...aber vielleich war losheim garnicht von der Pest befallen also konnt campe auch nicht seine verschonungs geschichten erzählen..grins...



    schöner bericht.





    busfahrer

  • wo bekommt Campino eigentlich die ganzen Infos immer her? Der Mann ist ein wandelndes Lexikon. ;)


    Freue mich schon auf den 2.Teil des Berichts. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...