Die toten hosen DvD

  • ich glaube, wir können aufhören, soeben hat ein Hosen-Fan sich sämtliche DVD's der Hosen bei Ebay und Amazon gekrallt...
    ...so endet man, wenn man in diesem Forum unterwegs ist :D


    Gruß
    Fassi

  • Heimspiel oder Rock am Ring würde ich so spontan sagen das die die besten mit sind.


    Musst dir auf jeden Fall das Heimspiel anschaun das ist echt genial

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich finde die Buenos Aires DVD am besten. Der Grund ist, dass es kein "Standard"-Konzert ist (obwohl dort auch viel Standard-Zeugs gespielt wurde...). Es geht aber viel mehr um die einzigartige Stimmung dort, inkl. enger Bühne und den Gesängen der Fans


    Die Heimspiel DVD finde ich dagegen irgendwie schlecht. Das Set der letzten Tour war zum Einen nicht so toll und zum Anderen kam es mir vor, als wenn das Set einfach stumpf runtergespielt wurde. Vor allem zum Ende der Tour war dies sehr anzumerken. Leider entstand die DVD ganz am Ende der Tour. Ich denke wenn die DVD viel früher auf der Tour aufgenommen worden wäre, wäre sie um Längen besser!


    Die Im Auftrag der Herrn ist sehr künstlich. Überhaupt nicht zu empfehlen.


    Die Unplugged ist gut - da anders als sonst. Aber nicht gerade als "Einstiegs"-DVD zu empfehlen.


    Die Rock am Ring 2004 DVD finde ich auch sehr gut, da dort neben dem Standard-Zeugs von 2002 auch einige Überraschungen dabei waren und die Band verdammt gut drauf war.

  • Zitat

    Originally posted by TizZmoe
    zum Anderen kam es mir vor, als wenn das Set einfach stumpf runtergespielt wurde.


    das war auch so, die stimmung war auch nicht sonderlich


    ausser das die Hosen am Ende ausgepfiffen wurden.. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ausser das die Hosen am Ende ausgepfiffen wurden.. :D


    irgendwie auch zurecht.
    da spielen sie mal ein "abschlusskonzert" zu hause und dann machen sie auch noch ein standardset und lassen sich anmerken, dass sie überhaupt keinen bock haben.


    ich hoffe dass es dieses jahr besser wird. so eine pause sollte doch mal wunder bringen...

    Einmal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...