Die toten hosen DvD

  • Ich habe mal eine frage ich wollte mir endlich ne toten hosen dvd bestellen weil ich nicht so viel geld in mom habe wollte ich fragen welche sich wohl am meisten lohnt zu kaufen


    ich bitte um antowrt




    rechtschreib fehler sind extra und dienen zur belustigung :]

  • mhm ich würde sagen kauf dir heimspiel oder rar 04.....sind meiner meinung nach die besten hosen dvds.....wenn du mal einen ganz anderen eindruck der hosen haben willst kauf dir friss oder stirb xD


    auch ein highlight ist natürlich unplugged, aber ich würde mir erst eins von den oben genannten kaufen, bevors zum unplugged geht ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich würd die live aus buenos aires empfehln, die gefällt mir am besten!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • also ich würd mir die "im auftrag des herrn" kaufen. das is für mich die beste dvd


    die live aus buenos aires kommt für mich direkt hinterher. die songqualität is zwar nich so gut, aber dafür kommt da die stimmung des publikums viel besser rüber.


    unplugged is eigentlich eher was für fortgeschrittene hosen fans, da man meiner meinung nach erst die normal-version der songs hören muss um die interpretation gut zu finden


    die heimspiel dvd find ich gut weil ich selbst da war, aber wenn du n gutes live konzert sehen willst, dann kauf dir die "im auftrag des herrn" ...da kannste nix falsch machen

  • Ich würde sparen und mir nach und nach alle kaufen. :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Königderblinden
    ... aber wenn du n gutes live konzert sehen willst, dann kauf dir die "im auftrag des herrn" ...da kannste nix falsch machen


    Also "Im auftrag des Herrn" ist meiner meinung nach die schlechtste. Total bescheuert gefilmt und geschnitten.


    Ich würde dir zu Live in Buenos Aires raten. Das ist ne Doppel-DVD. Finde ist die beste live dvd von denen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Hi Dörk


    1. Keine Angst, du kannst nichts falsch machen, egal welche DVD du dir kaufen wirst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Was willst du ? Lieber ein komplettes Konzert oder eher was über die "Geschichte" der Hosen ... ...so würde ich vielleicht erstmal auswählen...
    3. Spätestens nach eins, zwei Runden Geburtstag, Weihnachten und Ostern hast du eh bald alle zusammen, da du nicht mehr aus den Fängen der Hosen und dieses Forums kommst...


    4. Und Herzlich Willkommen im Club der Helden und Diebe und viel Spass hier


    Gruß
    Fassi


    In den Fängen der Hosen seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Also ich habe da eine ganz spezielle Meinung.


    Obwohl alle Konzert-DVD absolut hammer sind würde ich als erste DVD also quasi als visuelle Einstiegsdroge Dir keine dieser empfehlen!


    Um ersteinmal so richtig festzustellen wie sehr man selbst wirklich TOTE HOSE ist kann ich Dir nur zur überaus genialen "3 Akkorde für ein Halleluja-DVD" raten.
    Gerade wenn man selbst die ersten Jahre der Band nicht live miterleben konnte hat man hiermit die beste gelegenheit dieses nachzuholen!
    Letzlich ist auf dieser DVD alles etwas dokumentarisch aber die ein oder anderen alten songs hörst du natürlich auch immer wieder!


    Ich habe mir damals das VHS-Video so oft angeschaut bis es wirklich hin war und seit DVD-release auch immer immer wieder!


    Somit kann ich nur feststellen das der Spaß an diesem Teil einfachach nicht verpufft!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Da sind die Hosen dem Heute am nächsten ;)


    heimspiel und unplugged sind aber aktueller xD


    also im auftrag des herrn find ich auch nicht wirklich gut.....muss aber jeder für sich wissen!


    was hättest du denn eig. gerne? konzert oder die hosen "früher" bzw. kein konzert??^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • beunos aires würd ich mir holn...die bekommste bei ebay für unter 8 €+porto
    :D

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von hose92


    heimspiel und unplugged sind aber aktueller xD


    Ups, ich hab die Heimspiel vergessen - peinlich - gut, du hast Recht - die Heimspiel wäre am Besten.


    Unplugged finde ich selber unschlagbar, aber Heimspiel als Anfang ist besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...