• Ahhh Ralf.. hast du die Mudcrutch-CD schon gekauft? Ich habe meine heute bekommen und ich glaube, ich könnte weinen vor Glück. :D
    Die ist so klasse.. "Scare Easy" ist ein hundertprozentiger Tom Petty-Song. Du musst mal bei youtube gucken. Dieses Lied gibt es da auf jeden Fall.
    Überhaupt sind die ersten drei Lieder auf der CD jetzt schon meine Lieblingslieder. Allerdings habe ich ja gerade erst angefangen zu hören, und bin nun erst bei Lied 5, haha. Da kommen bestimmt noch mehr Lieblingslieder dazu.


    Also, geh sofort los und besorg dir das Album. Es hat ganz viel Tom Petty Feeling.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich habe nun doch bei amazon.com zugeschlagen, inkl. Versand 11,50 Euro. Wo hast du deine gekauft und wie teuer war sie?


    Viele Grüße


    Ralf

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mainweg13 ()

  • Ralf, ich habe 19,99 Euro bezahlt bei bol.
    Bei amazon hätte die CD zwar weniger gekostet, aber sie war nicht sofort lieferbar, und ich musste sie ganz dringend SOFORT haben. :D
    Ist deine schon angekommen? Was hälst du davon?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Heute ist das Teil endlich angekommen. Ich finde die CD einfach nur Klasse, habe sie gleich 2 mal nacheinander angehört.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Trotz das ich ein eingefleischter Classic Rocker bin und ein paar von Tom Petty Stücken im Radio gehört habe, fand ich den Auftritt beim Super Bowl ja richtig geil.


    Seit etwa 2 Monaten höre ich beim Recherchen und News schreiben nur Tom Petty. Kam da auch an einige Live Mitschnitte aus 1979 ran sowie das Konzert in Köln. Ich höre die Liveplatten einfach am liebsten.

  • Ne, oder??? Ich habe erst seit ein paar Jahren angefangen seine Musik richtig zu lieben...


    Rest in Peace Tom Petty! :(

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Das kann doch nicht wahr sein... Verdammte Scheisse immer... RIP!

  • Das ist ja kein Alter... Alles Gute da oben :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...