• so jetzt muss ich die mal da herin stellen!! sind eine absolut geniale österreichische Punkband!!!


    hier ihre homepage (ist derzeit nicht so unfangreich weil sie etwas umgestaltet wird, aber news sind immer vorhanden):
    http://www.3feetsmaller.com/


    hier noch die my-space-seite:
    http://www.myspace.com/3feetsmaller


    ^^reinhörtipp: Strike Back!!! aber die anderen lieder sind auch genial!!!


    also: RAN RAN RAN SEHT SIE EUCH AN, HÖRT SIE EUCH AN!!! DIE SIND KLASSE!!!
    :daumen: :daumen: :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Bin immer für neue Musik und habe mir das eben mal angehört. Mir gefällts sehr gut. Danke für den Tip, werde immer mal wieder auf der Homepage nach den News schauen.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • allora:
    3 FEET SMALLER:
    17.03.08 KÖLN (D) - UNDERGROUND - Giganten im Wohnzimmer + Geheimact + Itchy Poopzkid + The Busters and many more....


    für die die dahinkönnen schaut sie euch an! :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • müssts dann berichten wies euch gefallen hat!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • komm doch selber zu einer Show! ;)


    Ich kann jetzt schon sagen, das 3Feet Smaller eine klasse Show liefern werden. Auf die is immer Verlass. Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich die Band mit ihren Livequalitäten fast mit den Beatsteaks vergleichen.

  • Zitat

    Original von Dave2000
    komm doch selber zu einer Show! ;)


    Ich kann jetzt schon sagen, das 3Feet Smaller eine klasse Show liefern werden. Auf die is immer Verlass. Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich die Band mit ihren Livequalitäten fast mit den Beatsteaks vergleichen.


    dann guck mal wer das thema gestartet hat hier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    und dass soll auch heißen, das ich die schon mehrere male gesehn hab, und halt wissn will wie ihr sie findet...


    alles klaro???

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • kommt wer zur Tour im Oktober? Hier ma die Termine:


    16.10.2009 Innsbruck (A)-Weekender
    17.10.2009 Klagenfurt (A)-Stereo Club
    18.10.2009 Nürnberg-Cult
    19.10.2009 Hannover -Bei Chez Heinz
    20.10.2009 Hamburg-Logo
    21.10.2009 Berlin-Sage Club
    22.10.2009 Stuttgart-Club Zentral
    23.10.2009 Freiburg-Waldsee
    24.10.2009 Keltern (bei Pforzheim)-Festhalle
    25.10.2009 Graz (A)-PPC


    bin in Hannover & Hamburg dabei.

  • boa leute ich kanns euch echt nur empfehlen...bei uns in der stadt war auch ein musikfestival, wurde mit 5000 leuten gerechnet...im endefeckt warens 800 oder so...sehr miese stimmung...auf jeden da waren u.a 3FS, KIM? und Julia...


    3FS war so geil, der sänger kam einfach runter zu uns hat ne bolognese mit allen leuten durchs festivalgelände gemacht, war so die gaudi...danach ham wir dann immer wall of death geschrieen und dann hat der gitarrist so gemeint: ja er nimmts auf seine kappe, aber wir sollen endlich dass scheiss sofa(da stand so ne couch zum chillen rum) kaputt machen und drauf rum hüpfen...gesagt, getan...dann wall of death...zu geil...


    bestes war am ende...ja sie ham noch 10 minuten spielzeit aber keine lieder mehr :D :D :D...
    dann ham sie so einen luftgitarren wettbewerb gemacht und einen ausm publikum gefragt welche musik er hört...ja death metal...dann ham se einfach i-was gespielt, i-wie durcheinander...so lustig...so ging die zeit dann auch vorbei...also ich würds mir sogar nochmal geben...


    lg

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...