2008 - Das Jahr der Hosen

  • Hallo Zusammen


    Nachdem ja das Jahr 2007 trotz 25er Jubiläum eher ruhig ausgefallen ist, scheint sich ja schon eine gewisse Nachfeierlaune einzustellen.
    So ist das zumindest bei mir.
    Ich beschäftige mich mehr mit den Hosen wieder als die Jahre zuvor.
    U.a. kloppe mir die Finger wund hier im Forum, bastle an meiner Homepage, mache Recherchen und bin auf der Jagd nach etwaigen Schätzen (CD's etc.)...
    ...zudem wird es ein eigenes Tour-Shirt geben.


    Was macht ihr vielleicht ganz spezielles, außer die Tage bis zum ersten Konzertbesuch zu zählen ?


    Gruß
    Fassi

  • Das Jahr ist ja noch lang.
    Aber ich versuche meine Hosen-Sammlung zu erweitern. (CDs, DVDs, Bücher)


    Dann stehen natürlich noch RaR und das Konzert in Hannover an. Und vielleicht noch 1-2 konzerte in nrw, falls sie für dieses Jahr noch termine bekannt geben. Mal sehn.


    Ansonsten: "Alles wie immer" ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Das ein oder andere wird sich dieses Jahr auf jeden Fall tun,
    aber bis es soweit ist, heißt es wohl noch abwarten.


    Ich bin auch dabei meine Hosen-Sammlung (CDs, Bücher...) zu vervollständigen.
    Aber da bin ich jedes Jahr dabei, also ist das nichts Besonderes.


    Sonst steht eben RAR und vtl noch andere Hosen-Konzerte an.


    "Einfach mal abwarten und Tee trinken", wie Campino sagen würde.

  • also ich freue mich umso mehr, da es ja mein erstes hosen konzert ist....ich höre eig. im moment nur noch hosen nich mehr ärzte oder so.....kp warum^^


    der weil bin ich mir dabei die alben, die ich vor der werkschau noch nicht hatte, zu kaufen!


    ich habe bis jetzt:


    [list=1]
    [*]Never Mind the Hosen
    [*]Love, Peace Money
    [*]Opel-Gang
    [*]Learning English Lesson one
    [*] Kauf MICH!
    [*]Ein Kleines bisschen Horroshow
    [/list=1]


    wobei ich vier davon zu weihnachten bekommen habe ;)


    ausserdem möchte ich mir unbedingt noch den BzbE Pullover sowie live in Buenos Aires kaufen.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • an deiner stelle würde ich auf jedenfall bei ebay gucken, falls du nicht unbedingt die werkschau cds haben willst, denn da werden im moment ziemlich viele alben für "nen appel und nen ei" verkauft!
    meist gehen die da jetzt für 4,5 euronen weg is echt spott billig


    und schaff dir unbedingt die Opium fürs volk an die is einfach hammer =)


    back to the topic
    ja mal schauen was noch so passiert dieses jahr freu mich schon sehr auf hamburg und hoffe das berlin bald mal bekannt gegeben wird und natürlich auch die übertragung von RAR steht ganz oben auf meiner "to-do-liste"
    ich bin grad dabei soviele Mittschnitte wie möglich zusammeln, was ich in den vergangenen jahren nie gemacht habe....


    also allen noch ein schönes warten.....wir zählen die minuten :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich fahr nach düsseldorf :D
    dann hohl ich mir ebenfalls noch etwas mehr für meine dth-sammlung....


    öhm..ja....achja :D
    ich geh dann wahrscheinlich zu dem film palermo shooting, wenn er draußen ist :D :D :D


    dann besuch ich jedemenge freunde, die ich alle durch forum,radio,etc her kenne


    joa...mehr fällt mir grad ne ein



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich bin zumindest eben zufrieden mit den Livesets und allen Alben die ich besitze.


    Aber auch wie du Fassi, versuche ich dieses Jahr meine kleine Sammlung an Livemitschnitten zu erweitern.
    Man beschäftigt sich immer mehr damit, je näher sich die Konzerte nähren.
    So empfinde ich es jedenfalls.

  • Ich kenn das - je mehr wir uns den Konzerten nähern (ich freu mich voll!!!!!), desto mehr beschäftige ich mich mit den Hosen :D


    Ihr habt's ja gut und sammelt noch einige Alben. So könnt Ihr Euch immer wieder an was Neuem erfreuen. Ich hab sie nämlich alle schon - ok, Alben auf CD. Ich sammel momentan alle Alben und Singles nochma auf Schallplatte und die Singles auf CD (also Maxis).


    Aber gut, heute hab ich inner Schule das Porträt von Campi gezeichnet :rolleyes: und ich hör einige CD's von ner Freundin, die mit Live-Mitschnitten geschmückt sind *hihi* "1000 gute Gründe" hört sich live richtig geil an, das lädt einen so richtig zum Pogen ein :D


    Ich freu mich richtig auf die Konzerte in Hannover und in Bremen - da werde ich pogen bis zum Umfallen :D :|  :tongue:

  • Ich plane nichts besonderes. Hab so das Gefühl, wie sicherlich alle Hosenfans, dass ich mich einfach nur riesig auf die Tour freue. Ok kurz bevor es los geht werde ich mich sportlich fit machen - so´n Hosen Konzi kann ganz schön anstrengen!!!


    Obwohl ich merke schon, dass ich wieder total viel mehr Hosen CD´s höre als vor einigen Monaten.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von hose92
    ausserdem möchte ich mir unbedingt noch den BzbE Pullover sowie live in Buenos Aires kaufen.....


    also live in buenos aires hab ich mir gestern gekauft :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...