• Sagt mal ist es euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass die in ihren liedern oft ihre exfreundinnen umbringen?
    Ich glaub 3 lieder gibt's davon und ich meine sogar alle auf einem album... ich glaub das war auf "spiel des lebens". Sehr verdächtig, ich glaub, die hatten zu dem zeitpunkt wohl ein paar kriesen. naja fiel mir nur eben wieder auf, keine ahnung. Fand ich nur etwas... kurrios halt :D
    Nun, wie auch immer... momentan hör ich sehr gern goldene zeiten... ist so ein schönes gute-laune-lied.


    edit: Pardon, es waren nicht die exfreundinnen.. es waren die freundinnen... hatte mich vertan.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • mir ist übrigens beim vergleichen meiner videoaufnahme, der setlist und der DVD aufgefallen das diese massiv geschnitten ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das mit den Freundinin ist mir auch schon aufgefallen @ Alles_ausser_Liebe


    Finde aber gut, das auch ein paar Musikstücke dabei sind, die sie um die Liebe drehen. Nur Hard die ganze Zeit würde es nicht bringen. Aber allgemein sind die Texte alle von denen wirklich gut.


    "Für jede Lebensart oder Lebensumstand, was dabei!" :D

  • Ja das stimmt, aber die singen allgemein auch viel über tod und einsamkeit, ich find das aber sehr gut... man kann sich da einfach manchmal einfach zu gut hineinsetzten. Tanzende Engel find ich ist zum Beispiel in der Hinsicht ein sehr Starkes Lied, oder Einsam ist auch sher gut gelungen.
    Ich find von diesen "Ich-bring-jetzt-meine-Freundin-um"-Liedern ja immer noch Träume am besten, das ist so richtig schön psycho :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ähm, also ich finde es ist so langsam zeit für nen aufruf für das diesjährige weihnachtskonzert von planlos in ihrer heimatstadt. stattfinden wird es am 16.12. in der alten feuerwehrwache in grevenbroich. karten kosten im vvk 12 € und an der abendkasse 15€.
    also, ich bin auf jeden fall da... gästeliste! :)


    wer ist noch dabei?

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Mir gefallen die Sachen mit Löcker, also "Verraten&Verkauft" und "Champagner & Zigarrenqualm" am besten. Der spielt nicht nur unglaublich locker sondern auch die Backing Vocals sind der Hammer. Mitlerweile kommt mir das vor wie die "Pino-Show & Band".
    3 Schlagzeuger und 2 Bassisten in 2Jahren, also wirklich.... :kotz: Dann doch lieber auflösen...


    Achja der neue Drummer heisst Renè, guck mal auf http://www.planlos.de

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • hm, garnichts von mitbekommen... auch irgendwie doof; schade, dass christian nun auch nicht mehr dabei ist. naja, was soll's, werd mir dann mal am 16.12 anschaun, wie der neue so ist.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Naja ich will nicht rummeckern aber Christian kam immer ein bisschen arrogant und abweisend rüber.... Als wären die Punks nicht so seine besten Freunde. Am nettesten sind Max und der "Doktor" Michi, aber der is ja auch weg...


    Die DVD war auch eher entäuschend, "Alte Liebe, altes Leid" hat so was von gefehlt!!!!
    Hatte von den (gewollten) Feedbacks noch ne Woche n Piepsen in den Ohren :D

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

    Einmal editiert, zuletzt von Koeny ()

  • *alten thread hoch hol*


    Also ne gute freundin hat mich vor 2 jahren auf die band gebracht, fand sie gleich von anhieb sau gut :D


    mal gucken ob ich mal auf ein konzert gehe, auf jedenfall ne gut band ;)

  • Dieses Jahr wird einiges passieren. Am 22.02.08 erscheint das neue Planlos Album "Feuer & Flamme" Die Release Party findet am 15.02.07 in Neuss im Further Hof statt
    Quelle


    also wenn die party so geil wird wie die im tor 3 *huiuiui*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...