• Könnte dir Live im Tor 3 empfehlen,da hasst von jedem album i.wie so ein bisschen und der Sound ist auch nicht schlecht.


    btw wer ist am 30.5 in düsseldorf dabei?^^ karte ist bestellt :P

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ich würd am ehesten auch Klartext empfehlen!!!


    und als einstiegslied "immer weiter" - ist zwar nicht auf klartext, aber war mein einstiegslied.... =)

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Danke, ihr habt mir schon mal sehr weiter geholfen!!!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Das neue Album ist der Hammer, die Jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen.


    Ich freue mich schon auf das Konzi am 18.4 in Wuppertal.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • das album ist schon der hammer :daumen: :daumen: :daumen:


    werd mir jetzt mal alles in ruhe anhören, aber das was ich schon gehört habe war wirklich super

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent X ()

  • Hey!


    Ich war ja am Sonntag aufm Konzert und ich muss sagen, es war echt geil! :daumen:
    Die Vorband, war nicht so toll, aber dann kam Planlos und es ging los! Haben paar Lieder von ihrer neuen Plattte (Music is my girlfriend, Etiketten, Rosenkrieg, Feuer und Flamme und noch eins glaub ich) gespielt und dann noch ihre Klassiker wie Blender, Totgesagte leben länger etc. Außerdem ham sie Kopfschuss von Wizo und noch ein anderes Lied von einer Band, die ich nicht kannte, gecovert.
    Die ungefähr 150 Fans ham auch ordentlich Stimmung gemacht und es gab ordentlich Pogo! :D
    Danach konnt man mit den Jungs noch gmütlich Bier trinken und labern, ich hab mir aber lieber noch ein T-Shirt gekauft (Das hier!) und bin dann heim, nachdem ich am Montag Schule hatte. :down:
    Aber ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt auf ein Konzert von denen zu gehen, nutzt eure Chance, ihr werdet es nicht bereuen. Ich werd auf jeden Fall nochmal auf ein Konzert von ihnen gehn, wenn sich die Gelegenheit ergibt. :daumen:


    Greetz, Dodo

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Noch einen Tag dann endlich wieder ein Planlos Konzi.



    Das wird wieder der hammer.^^

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich will auch!
    Das ist fies :(


    Aber ich wünsch dir mal viel Spaß, den wirst du sicher haben! Und berichte uns wies war! :daumen:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Danke.... Aber komm doch auch mit.... musst nur nach Wuppertal kommen ^^



    Werde natürlich einen Bericht abliefern.


    Aber erstmal spielen vor Planlos 3 Vorbands... bin mal gespannt wie die sind.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich würd ja gern kommen! Nur dass Dumme ist, ich hab morgen Abschlussball :think:
    Aber wie gesagt viel Spaß!

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Ich hab damals bei audio galaxy (welches ich übrigens mehr als mehr vermisse) einige Lieder gezogen.. da stand PLANLOS bei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich von denen ist.. ihr könnt mir da bestimmt helfen. ;)


    Letzte Fahnen
    Alphaville


    Ist das von Planlos? Ich sehe gerade, ich habe ja sogar ein WIZO-Cover von denen auf der Festplatte. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich hab damals bei audio galaxy (welches ich übrigens mehr als mehr vermisse) einige Lieder gezogen.. da stand PLANLOS bei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich von denen ist.. ihr könnt mir da bestimmt helfen. ;)


    Letzte Fahnen
    Alphaville


    Ist das von Planlos? Ich sehe gerade, ich habe ja sogar ein WIZO-Cover von denen auf der Festplatte. :D


    letzte fahnen gibts von planlos. alphaville als lied kenn ich net

  • Hm, ich höre mir gerade noch ein paar andere Lieder von Planlos an. Ich denke, von der Stimme her könnte es passen bei "Alphaville". Aber der Text scheint unfertig, der hat nämlich nur eine Strophe, die dann wiederholt wird. Eventuell ein Demo? Na, warten wir mal.. vielleicht weiß ja Jemand von den Anderen was darüber.


    Wo ist denn "Wehende Fahnen" drauf?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Hm, ich höre mir gerade noch ein paar andere Lieder von Planlos an. Ich denke, von der Stimme her könnte es passen bei "Alphaville". Aber der Text scheint unfertig, der hat nämlich nur eine Strophe, die dann wiederholt wird. Eventuell ein Demo? Na, warten wir mal.. vielleicht weiß ja Jemand von den Anderen was darüber.


    Wo ist denn "Wehende Fahnen" drauf?


    wehende fahnen? auf der opel gang :D


    letzte fahnen: Gruss aus Ibiza, Single 1996

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...